4k Video mit aktuellem Stock Rom

hilde0407

hilde0407

Ambitioniertes Mitglied
37
Durch einen Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mit dem aktuellen Stock Rom von Vernee die 4k Video Aufnahme wieder funktioniert. Ich hatte die letzten Tage ein Custom Rom AICP 11 von Verevka am laufen und war davon recht begeistert. Leider musste ich feststellen, dass nach dem einmaligen Aktivieren des Wlan Hotspots und dem anschließenden wieder ausschalten, das Wlan nicht mehr funktionierte. Ich konnte die Funktion auch nicht wieder herstellen. Also entschloss ich mich das Stock Rom wieder zu flashen. Auf der Suche nach dem Stock Rom, welches mit dem Flashtool zu flashen geht, fand ich bei 4PDA.ru einen Link dazu (auf MEGA abgelegt). Dieses Rom habe ich dann geflasht. Ich musste dazu auch sämtliche Userdaten löschen, da es sonst nicht startete. Also Daten weg...
Beim Einrichten habe ich dann die Kamera App gestartet und habe zu meiner Freude festgestellt, dass man in der App Einstellung, die Auflösung wieder auf 4k stellen kann. Also schnell getestet und tatsächlich habe ich nun wieder Videos in 4k.

------------------------------- Beiträge zusammengeführt--------------------------------------------

Den Link zum Rom habe ich ganz vergessen: MEGA
[doublepost=1479075657,1479075545][/doublepost]Der original Artikel: Vernee Apollo Lite - Прошивки - 4PDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: zed78, Miss Montage und borisku
Hallo hilde0407, in welcher Kamera-App konntest Du 4k einstellen ?
 
In der ganz normalen Mediatek Kamera App!
 
  • Danke
Reaktionen: eidighans
Ist "Fein" 4k?
 
Es muss Fein (4k2k) da stehen!
 
Ich habe nur fein zur Auswahl. Keine "Ks".
 

Ähnliche Themen

K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
804
KSimon
K
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
895
BlackManta
BlackManta
Saeldur
Antworten
7
Aufrufe
1.364
Saeldur
Saeldur
Zurück
Oben Unten