1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4m3 sagt Hallo.

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von 4m3, 15.05.2011.

  1. 4m3, 15.05.2011 #1
    4m3

    4m3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Halli Hallo,

    mein Name ist Eric,und ich komm aus der wunderschönen Eifel !

    Ich hab mich hier angemeldet,weil ich mir demnächst ein Android-Handy kaufen will,aber nicht weis welches,und genau Deswegen brauch ich eure Hilfe. Zur Zeit besitze ich ein lahmarschiges Samsung B3410 :thumbdn:

    ....Das soll sich aber schleunigst ändern....

    Ich hab die Wahl zwischen Motorola Defy, HTC Hero ( Wird es für dieses Handy ein Update auf 2.2 geben ?! ), LG Optimus Chic, Samsung Galaxy i9000 ( Ist mir ein bisschen zu teuer, aber wen es von diesen Handys am besten ist,werd ich mir es auch nehmen ;) )

    Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen ?!

    MfG,

    Eric ;D
     
  2. B.D.1:, 16.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
    Wegen deinen Fragen musst mal warten bis ein paar Profis vorbei kommen, die können dir bestimmt mehr sagen dazu.Ich werd mir bald das Nexus S zulegen, bei dem Phone ist nicht soviel Schnick Schnack dabei, das hat ein pures Android installiert.
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
    4m3 bedankt sich.
  3. 4m3, 16.05.2011 #3
    4m3

    4m3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hey!
    Danke für diese nette Begrüßung ;)

    Naja,ich tendiere mehr zum Samsung Galaxy,hab mir es heute im unserem Telekom-Shop angesehen...Nicht ganz billig ;)
     
  4. B.D.1:, 18.05.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja des stimmt, die Sachen müssen auch immer soviel Geld kosten :) aber man gönnt sich ja sonst auch Alles :D
     

Diese Seite empfehlen