4x-Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme

bei mir war der Cache auch nur klein, half aber trotzdem:)
 
Ist der autofokus jetzt besser ?

Oder ist das einfach schlicht und ergreifend ein Hardwareproblem

grüße fireskyer
 
fireskyer schrieb:
Ist der autofokus jetzt besser ?

Oder ist das einfach schlicht und ergreifend ein Hardwareproblem

grüße fireskyer

ob er besser ist...naja
er ist halt so oder so nicht der brüller, aber wenn man sich mühe gibt, dann kann da auch mal das ein oder andere sehr gute bild raus werden...
bist du noch auf ics? Update lohnt nicht, außer Google Now brauchst du dringend oder sonstwas, das nur mit/ab 4.1 geht :D
 
bist du noch auf ics? Update lohnt nicht, außer Google Now brauchst du dringend oder sonstwas, das nur mit/ab 4.1 geht

Ne des wäre ne Empfehlung für jemanden gewesen zum mini s3.

Aber wenn die Kamera echt net so gut ist, dann wird es wohl keine Geben.

Danke

grüße fireskyer
 
Guten Tag,

Also Ich habe überlegt auf mein LG eine andere Firmware zu flashen, um die Akkulaufzeit zu verbessern. Ansprüche habe Ich keine, außer die Akkulaufzeit zu verbessern. Hier kommt ihr ins Spiel, weil Ich nicht weiß ob Ich unter der grade Stock-Rom (4.0.3) schon die besten Vorrausetzungen habe oder erst wenn Ich Custom-Mods oder auf die Stock-Rom(4.1.2) update.

Das Handy ist weder gerootet noch sonst wie mal an der Firmware verändert worden. Ich habe es seit dem Kauf nicht verändert.

Eure Meinung ist gefragt!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
 
Unsere Meinung und Erfahrungen findet du mit Bemühung der Forensuche. Ist ein Hexenwerk diese zu benutzen und beißen tut sie auch nicht. Kurz; Eigeninitiative zeigen!
 
Da viele lieber auf die Suchfunktion verweisen als dir deine Frage zu beantworten oder dir wenigstens den Link zur Antwort zu posten, gebe ich dir einw Kurzfassung meiner bescheidenen Meinung dazu:

Stock ICS ist noch die "beste" ROM, wie es scheint. Am stabilsten und hat den geringsten Verbrauch. JB braucht mehr Saft, KK noch mehr. Probiere mal Apps wie Greenify, DS Battery Saver, Easy Battery Saver oder Juice Defender. Machne schwören darauf, andere meinen es ist Einbildung.... einen Test sind sie jedoch wert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.709
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten