5.0.2 Download löschen (Nexus 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Betatester2013

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hab das Nexus 7 (2013) Tablet.
Gestern Abend hat sich mein Tablet das aktuelle 5.0.2 runtergeladen.
Gott sei Dank, hab ich in dem Moment zufällig gelesen das dieses Update evtl. mein Tablet ausser Gefecht setzt.

--> Die Installation hab ich bisher nicht vollzogen.

Wie gehe ich jetzt vor ?

-Wie kann ich dieses Update löschen ?

-Wie deaktiviere ich einen erneuten Download ?
-Wie installiere ich ein evtl. "verbessertes" Update ?

Danke

Betatester
 
Warum sollte das Update auf 5.0.2 das Gerät außer Gefecht setzen?
Factory Image oder Custom Rom?
LTE oder WIFI?
 
Wahrscheinlich meint er diesen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...-start-des-os.519651-page-6.html#post-8798900
Wobei ich das nicht verstehen kann. Ist ja nun wirklich nix neues, dass das Tablet beim Googlelogo nach flashen eines Factory Images stehen bleiben kann - egal welche Androidversion. Und normalerweise kann man das Problem auch lösen (Factory Reset/nochmal flashen/Bootloader sperren und nochmal entsperren und neu versuchen usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Meldung habe ich auch mehrfach auf andern Seiten gelesen.
Im XDA Developers Forum ist noch keine Panik ausgebrochen.
Zur Zeit gibt es auch keine authentische Quelle die das belegt.
Auf den Google Servern ist das Image auch nach wie vor verfügbar.
Einfach mal abwarten, ob an dieser Meldung was wahres dran ist.
 
Betatester2013 schrieb:
...
hat sich mein Tablet das aktuelle 5.0.2 runtergeladen.
...
-Wie kann ich dieses Update löschen ?
-Wie deaktiviere ich einen erneuten Download ?
...
Betatester

hat keiner n Tip, wie man diese "nicht aufzufindene" File wieder los wird und das Update auf Dauer unterbindet?
 
Neu Flashen und ohne Wifi erstmal das autoupdate ausmachen.
Anders konnte ich keinen weg finden die updates zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.745
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.636
roftaro
R
Zurück
Oben Unten