5:0 für´s EVO

Naaajaa, will hier ja keine spassbremse sein, aber ich denke wirklich nicht, dass das Ergebnis representativ ist, vorallem da das EVO einfach um einiges günstiger ist als ein iPhone 4. Wäre beim iPhone geblieben, wie man in einem anderen thread lesen kann ist die Performance des evos unter gingerbread zumndest bei mir nicht wiklich berauschend. Und die custom ROM Situation ist verglichen mit dem Desire hd wirklich unter aller kanone leider, weil die gingerbread ROMs Recht ruckelig sind und die ics Roms hält noch nicht alles supporten, vorallem nicht den 3d Bildschirm. Ich will hier nicht rumtrollen, da ich in der selben Situation bin, da ich auch ein EVO besitze, aber wirklich glücklich bin ich damit nach meiner hervoragenden Desire hd Zeit. ROMeOS ist wirklich nicht gut meines Erachtens weil der einzige Grund Sense wegzuwollen ist für mich die Performance, die bei ROMeOS im Verhältnis zu stock nicht wikrlich besser ist... (Vorallem wenn man mal ein dhd mit cm7 Live nutzen könnte) Halbwegs zufrieden bin ich mit mikrunny, ganz nette Sense ROM, aber das EVO braucht einfach 4.0 dringender als jedes andere Handy. Selbst das Galaxy Note dass ich hier liegen hab liefert Mit unveränderter stock Rom im Vergleich zum EVO mit mikrunny eine deutlich bessere Performance, obwohl es auch nur dualcore hat. Ich hoffe man kann hier vernünftig über das EVO diskutieren und vernünftige Argumente hervorbringen und ich nicht gleich wieder als troll wie in einem anderen thread abgestempelt werde, nur weil ich hier etwas am EVO kritisiere ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht ja auch in erster Linie nicht ums Evo, sondern vielmehr um
Android im allgemeinen.
Dass das Ergebnis nicht repräsentativ ist, habe ich oben ja schon geschrieben. Allerdings finde ich es sehr interessant und nicht weniger amüsant :D.

Zum ROMeOS kann ich nur sagen, dass ich mit der Performance sehr zufrieden bin, hatte mit Anthrax gute 7000 Punkte und jetzt mit dem Anryl knappe 6000. Hier ruckelt, buggt und stockt nix, rein gar nix.
Somit habe ich erstmal nix an Gingerbread auszusatzen. Ist ok so für mich.
Verstehe auch nicht warum ich hunderte von Custom ROMs brauche? Ich habe mittlerweile 5 Stück probiert und finde immer wieder zu einem zurück. Es wäre wahrscheinlich auch nix anderes, wenn ich 50 testen würde. Mit ROMeOS verzichtest Du ja nicht aus Sense sondern auf Rosie. Ohne Sense wäre viell. ein Cyanogenmod. Ich finde das Rosie Dock unheimlich schrecklich und habe mich daher für ROMeOS entschieden, obwohl mir ein paar Widgets und der 3.x Loxkscreen extrem gut gefallen ;).
Ob sich die Performance wirklich so unheimlich verbessert unter ICS weiß auch nur die Glaskugel... :D - denke darüber kann man erste Aussagen erst dann treffen, wenn die erste RUU geleaked ist und die Treiber verfügbar sind. Was ich bis jetzt testen durfte, fand ich vom UI nicht viel anders als mein Evo3D unter ROMeOS. ;)

Jedenfalls haben sich fünf Kandidaten für Android und gegen iOS entschieden, wenngleich man das Eierfon wohl lieber bei ebay verkaufen hätte sollen und dann ein Evo aus einem Elektronikfachhandel Deines Vertrauens holen :D :D :D
 
Also ich musste direkt lachen als ich das Ergebnis gelesen habe...:thumbsup:

und zu Nseries Post kann ich mich Woschdi´s Meinung nur anschliessen, auf meinem Evo läuft auch alles flüssig (mit LeeDroid´s final) , Performanceprobleme auf meinem Evo sind für mich ein Fremdwort.

Aber zurück zum Thema, die 5:0 fürs Evo haben mir ein herzliches Lachen entlockt und meinen Tag ungemein erheitert :thumbsup:
 
JustMy2cent schrieb:
Also ich musste direkt lachen als ich das Ergebnis gelesen habe...:thumbsup:

und zu Nseries Post kann ich mich Woschdi´s Meinung nur anschliessen, auf meinem Evo läuft auch alles flüssig (mit LeeDroid´s final) , Performanceprobleme auf meinem Evo sind für mich ein Fremdwort.

Aber zurück zum Thema, die 5:0 fürs Evo haben mir ein herzliches Lachen entlockt und meinen Tag ungemein erheitert :thumbsup:

Lee 4 Ever! Es gibt einige schöne Roms fürs EVO die sehr flüssig laufen. Mehr braucht ich nicht, es werden auch immer mehr!

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JustMy2cent
Naja, da waren nun auch so olle Klopper wie das Modell 3GS dabei, da muss man schon ziemlicher Apfeljünger sein um sowas zu behalten. ;-)
 
Stimmt. Wobei ich das iPhone 4 verkauft und mir um weniger Geld das Evo gekauft hätte :p

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Wer weiß was das für zerkratzte olle Dinger waren. :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Genau, wenn ichn alten schrottiges zerkratztes iphone 3g hab das bereits 6 hardwarefehler oder so hat umsonst gegen ein fast top aktuelles htc model ( so alt ists nun wirklich nicht ) eintauschen lassen könngte würde ich das auch begrüßen :D
 
Selbst nen 4er kann ja schon 2 Jahre alt und verhunzt sein.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Eben. Und ein iPhone 4 ist ja auch nicht mehr sooo viel wert.
Und zur Performance? Ein iPhone 4 ist langsamer! ;) Und ein 3GS sowieso. Und Ottonormalverbraucher kennen nicht die aktuellen Preise von den Smartphones.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten