[5.1.1] Paranoid Android - ferrari (Official)

FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit Paranoid Android hat heute die erste offizielle Version für das Xiaomi Mi 4i veröffentlicht.

Installation:
- TWRP über Mi Toolkit v4 installieren
- PA herunterladen http://aospal.com/roms/ferrari/
- Gapps herunterladen (am besten 64bit)
- TWRP booten (Power + Lauter-Taste)
- Wipe Dalvik, Cache, Data, System
- ROM und Gapps flashen
- Mi 4i rebooten

Achtung: Nach dem ersten Start habe ich einen System-UI FC bekommen, danach lief das System aber einwandfrei.

Happy flashing [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: ghostrider1912
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
Ich habe die ROM nun ein paar Tage auf meinem Mi laufen. Vereinzelt kleine Ruckler, und die Abstände von WLAN und Akku in der Statusleiste passen nicht ganz. Ansonsten ganz gut bisher.

Es gibt auf XDA auch eine inoffizielle Version vom 09.09. jedoch schaltet sich das Gerät direkt wieder aus nach dem booten.

Tipp für Gapps: The Open GApps Project ARM64 - 5.1 - (nach Wahl)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten