5.5 Inch Qwerty von Sony Ericsson

N

Neo

Gast
Es sind Bilder eines 5.5 Inch Qwerty-Sliders von Sony Ericsson aufgetaucht.

psp-phone-06042010-1275613230.jpg


Sony Ericsson prepping a 5-inch Android phone with QWERTY keyboard? (updated) -- Engadget

Soll mit Android 2.1 laufen und im Herbst erscheinen.

Eigentlich hab ich mir ja immer so ein Phone gewünscht. Aber auf dem Bild sieht es doch sehr groß und vor allem dick aus.
Mal sehen.....
 
Das ist ein Mini-Subnotebook. :eek:
 
Also ich würds geil finden, wär doch mal was xD
Nur die Frage ist, wie soll man damit telefonieren?
Und passt es noch in die Hosentasche oder muss man immer einen Aktenkoffer dabei haben um zu telefonieren? xD
 
Sieht mehr wie ein UMPC mit 3G aus. So wie der HTC Shift z.B..
 
Ich find das ding irgendwie unnötig. Genau wie das Sony Ericcson Shakira das auch kürzlich aufgetaucht ist :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
282
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
158
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten