5 Gigabyte extra für Kunden der Telekom!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo,

die Telekom ist mal wieder Mobilfunk-Testsieger und schenkt allen Kunden kostenlos 5 Gigabyte Datenvolumen extra! Die News dazu gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
...und ist eine separate Karte, während das obige 5GB für Bestandskunden sind (was sicherlich "netter" ggü. den Bestandskunden ist)
 
Was hast Du da angestellt ses? Jetzt sind alle Server der Telekom vollkommen überlastet. OK ich hab den Code und wie sie so passend auf der Seite schreiben:
Wenn Sie den Gutschein-Code nicht direkt einlösen können, kein Problem. Dieser ist bis zum 24.12. einlösbar.
 
Woran erkennt man denn "Speed-On fähige Verträge"? Gilt das für auch Prepaid-Verträge, z. B. MagentaMobil Start M?
 
Ja Prepaid funktioniert auch .
 
Der Code wurde schon eingelöst steht da immer.
 
Ich denke unser gesamter Vertrag heißt Magent EINS bzw MagentaMobile und ich habe auf meinem Smartphone eine Family Card S und die zeigt seit eben (jetzt ging es endlich den Code zu aktivieren) 0 MB von 5 GB, Geschwindigkeit max. Max, Restliches SpeedOn-Volumen 5 GB, Verbleibende Zeit 30 Tage 23 Std. an, ob mir das jetzt allerdings wirklich was bringt, bezweifle ich fast. Ich hätte das extra Volumen lieber vor einigen Monaten in unserem Schwarzwald Urlaub gehabt, wo das WLAN im Hotel eigentlich nur ging wenn ich unten am Empfang stand.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
644
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
152
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten