5 MPixel Kamera miserable Fotos

S

sloopa

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

in Testberichten liest man immer über die halbwegs gute Qualität der Xoom Kamera. Ich habe heute versucht einen Text anzufotografieren und habe mit sämtlichen Einstellungsversuchen immer nur verwaschene Texte hinbekommen (bei meiner htc-5mp Kamera klappt dies echt scharf und lesbar).
Habe ich nun eine defekte Kamera (bzw. Linse) oder gibt es eine Folie, die ich nur von der Linse abknibbeln muss?

gruß sloopa
 
könntest du mal ein foto hochladen?
 
Ups... ich habe jetzt gerade mal in meinem Fotoordner nachgeschaut um ein Foto hochzuladen und dabei festgestellt, dass die Texte doch scharf und lesbar sind. Ist aber schon eigenartig, dass die Bilder in der KameraApp so unscharf aussahen....
:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Jo, ist bei mir auch so...:-(
 

Ähnliche Themen

Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
2
Aufrufe
1.449
goodcat4321
goodcat4321
J
  • Jbinfo
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Atari060
Atari060
Zurück
Oben Unten