1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

50 Freiminuten, danach teuer, gibt´s ne App die anzeigt wann das Limit erreicht ist?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von visagesauvage, 30.05.2012.

  1. visagesauvage, 30.05.2012 #1
    visagesauvage

    visagesauvage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Flat ins O2 Netz und 50 Freiminuten pro Monat in andere Netze, danach wird es sau teuer.
    Hat jemand ne Idee wie ich mir das anzeigen lassen kann, wann die 50 min verbraucht sind.

    O2 macht sowas natürlich nicht :-(

    kompliziert daran ist natürlich dass es die Gespräche ins O2 Netz nicht mitzählen sollte.

    lg
     
  2. cop, 30.05.2012 #2
    cop

    cop Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    visagesauvage bedankt sich.
  3. Missie, 30.05.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    Zielnetz?

    Wieso geht das mit der O2 app nicht? Meine zeigt mir Telefonie Min an.
     
    visagesauvage bedankt sich.
  4. Batschi, 30.05.2012 #4
    Batschi

    Batschi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Call Meter 3G kann ich auch nur empfehlen. Hat auch gute Widgets, mit denen man auf einen Blick sehen kann, wie der Verbrauch ist.

    Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
     
    visagesauvage bedankt sich.
  5. Chania, 31.05.2012 #5
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.11.2011
    DroidStats wäre auch noch ne Möglichkeit, gibts als free und pay ... Man kann zusätzlich noch ein Limit für SMS und mobiles Netz einrichten und sich ein Widget auf den HS legen
     
    visagesauvage bedankt sich.
  6. angeleyes1980, 31.05.2012 #6
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Würde auch Zielnetz vorschlagen. Callmeter weiß ja nicht welches Netz es ist....
    Und die MyO2 App hat auch ne schöne Verbrausübersicht. Neuerdings sogar auch über
    m.o2online.de einsehbar...

    Gesendet von meinem Galaxy Tab 8.9 mit der Android-Hilfe.de App
     
    visagesauvage bedankt sich.
  7. visagesauvage, 31.05.2012 #7
    visagesauvage

    visagesauvage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hey vielen Dank für die tollen Tips :thumbsup:

    also es ist so dass tatsächlich die O2 App die beste für mich ist.

    Erschreckend dabei ist nur, dass der O2 Mitarbeiter mit dem ich letzte Woche gesprochen habe, mir doch knallhart erklärt hatte, dass es eben solche App von O2 gar nicht gäbe !!!

    sonst hätte ich diesen Thread erst gar nicht eröffnet.

    Die beiden anderen sind aber auch prima
     
  8. __W__, 02.06.2012 #8
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,240
    Erhaltene Danke:
    971
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Liegt wahrscheinlich daran, daß die App immer noch im Beta-Stadium läuft. Die Aktualität der Daten kann auch noch bis zu 4 Tage Versatz haben. Somit gut zur Kontrolle, aber ich würde eher "lokal" mit z. B. DroidStats oder einer der anderen Empfehlungen zählen, das ist aktueller.

    Gruß __W__
     
  9. ReWard, 02.06.2012 #9
    ReWard

    ReWard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich würde mich auch nicht auf die O2 App verlassen, ich kenne von den hier genannten nur DroidStats, da habe ich dann die Nummern aus den Kontakten ausgewählt die für mich z.B. kostenlos sind, unter Kosteneinstellungen. So in der Art müsste das für Dich dann auch einstellbar sein. Ist nicht schlecht, sehr umfangreich.
     

Diese Seite empfehlen