1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

50-GB-Box a la Dropbox gratis bis zum 23. März

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von axinja, 24.02.2012.

  1. axinja, 24.02.2012 #1
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    [​IMG]

    Moin,

    ich wollte euch über folgendes Angebot informieren:

    Alle Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich Telefone bekommen von box.net einen gratis 50GB Account.

    Ich selbst nutze schon seit längerem box und kann den Service nur empfehlen!

    Also:

    1. im Android Market die App "Box for Android" herunterladen und installieren
    2. Logt euch in euren Account ein, oder registriert einen neuen Account auf der Homepage von box oder direkt in der App
    3. "Los gehts ;)"

    Quelle: box.net
     
  2. stanlyyy, 24.02.2012 #2
    stanlyyy

    stanlyyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Jeder der sich einen kostenlosen Account bei der App Box for Android erstellt kriegt 50gb kostenlosen Speicher für immer.

    Hab es gerade selber getestet und direkt nach der Registrierung wurde das durch einen PopUp im App selber bestätigt.

    Die Aktion gibt es noch bis zum 23 März:

    http://blog.box.com/2012/02/android...ur-box50gb-and-enter-the-box-mobile-giveaway/

    @ Mods falls es irgendwo besser reinpasst könnt ihr es gerne verschieben.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  3. stetre76, 24.02.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,124
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    die Idee und vor allem die 50GB sind ja nicht schlecht, ABER was mach ich mit 50GB, wenns keine Desktopsynchronisation gibt?

    diese ist ja nur für Business-Accounts vorgesehen.

    über das 100MB file-size Limit könnte man sicher auch streiten, mir pers. ist das egal - aber wie gesagt, ohne Desktopsynchronisation für mich unbrauchbar.
     
  4. rofl...XD, 24.02.2012 #4
    rofl...XD

    rofl...XD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.08.2011
  5. MacPontios, 24.02.2012 #5
    MacPontios

    MacPontios Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Jepp, hat geklappt besten dank für die Info :smile:
     
  6. antisocial, 24.02.2012 #6
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Wäre fast zu schön um wahr zu sein..aber eben nur fast! Keine Desktop-Sync und dazu noch ne 100Mb File Begrenzung machen für mich keinen Sinn.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    gerdi bedankt sich.
  7. AndroGirl, 24.02.2012 #7
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  8. elknipso, 24.02.2012 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Sehe ich ganz genau so.
     
  9. axinja, 24.02.2012 #9
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Moin,

    von box selber gibt es in der kostenlos Variante keinen Synchronisationsassistenten. Aber WebDAV(s) ist standartmäßig aktiviert, sodass ich Systemübergreifens, egal ob Mac OSX, Linux, oder Windows drauf zugreifen kann. Ich selbst nutze auch nicht den Box Dateimanager, sondern FileSync mit webdav. Das funktioniert 1A.

    Eigentlich können alle Betriebssysteme WebDAV als Laufwerk ins System einbinden. Es gibt aber auch Programme wie GoodSync, Webdrive oder Cyberduck (W/MAC) und Transmit (W/MAC)

    Also verstehe ich eure bedenken nicht ganz sooo...

    Gut, ein 100MB Filesize limit gibt es. Für Bilder und Dokumentenaustausch aber perfekt.
     
  10. leinpfad, 24.02.2012 #10
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Man sollte noch erwähnen, dass einem jeden Monat ein bestimmtes Kontingent an Traffic erlaubt wird.
    Wenn ich mich nicht irre, sollten es 10GB sein.
     
  11. axinja, 24.02.2012 #11
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Jap, bezieht sich meines Wissens aber nur auf die Zusammenarbeit mit anderen und wenn man anderen Nutzern Dateien zum Download anbietet.
     
  12. nica, 24.02.2012 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hab gerade überlegt und werde es sein lassen.

    Ich nutze intensiv SugarSync mit 7,5 GB und auch Dropbox mit 8,2 GB. Es reicht mir mit solchen Diensten.

    So langsam bekomme ich den Eindruck, als hätten alle Bammel vor dem bald kommenden Google Drive. Da wird schnell noch versucht, möglichst viele Nutzer abnzugreifen.

    Auch Dropbox verschenkt seit heute ja noch schnell 3 GB an diejeingen, die sich nicht die 4,5 GB mit der Beta-Version gesichert haben. Und selbst SkyDrive hat noch mal Gas gegeben für die Einbindung in Windows Explorer.

    Vermutlich wird Google Drive alle toppen. (Kann ich nicht belegen, sagt mein Bauchgefühl ;))
     
  13. stanlyyy, 24.02.2012 #13
    stanlyyy

    stanlyyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Wie und wo kann man sich die extra? 3gb von DropBox holen? Hab noch einen alten Account mit 2gb.
    Oder gilt das mit den 3gb nur neue Accounts?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  14. stanlyyy, 24.02.2012 #14
    stanlyyy

    stanlyyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Weiß jemand zufällig wie man einen Beitrag in Tapatalk editieren kann?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  15. marinusSBR, 24.02.2012 #15
    marinusSBR

    marinusSBR Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Cool, ich verstehe zwar nicht wieso man so viel Speicher benötigt (für Bilder und Dokumente...) aber egal :)
     
  16. marinusSBR, 24.02.2012 #16
    marinusSBR

    marinusSBR Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Auf den Beitrag klicken: bei der Deutschen Version auf dem weißen Balken nach rechts scrollen und 'ändern' klicken.
    Bei der Englischen draufklicken und 'edit' drücken.
     
  17. cygnus-a, 25.02.2012 #17
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
  18. cygnus-a, 26.02.2012 #18
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Warum will die App von box.net meine Kontakte lesen? :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen