1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pootney, 19.04.2012 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    da ich nun hier öfter bin und fleißig im Marktplatz verkaufen und einkaufe :D erreiche ich bald die 500er Grenze für den PN Ordner. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verdoppeln? Ich bin jemand der auch seine alten Emails archiviert und Sie mal alles Jahre wieder leist aus Spass an der Freude :D.

    Mit freundlichen Grüßen

    pootney
     
  2. kleinerkathe, 19.04.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Du kannst die PNs markieren und per XML, CVS oder TXT exportieren ;)

    entweder Seite für Seite oder ganz rechts unten direkt alle:
    "Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:"
     
    Tugi und pootney haben sich bedankt.
  3. Ravenheart, 19.04.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    ich glaube wenn das passiert, erhöht das die Last des Servers, also das verdoppeln
     
  4. Handymeister, 19.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    auch wenn Speicherplatz zwar grundsätzlich kein Preisthema mehr ist heutzutage, so würde eine Verdoppelung hier aufgrund der enormen Useranzahl doch ziemlich Ressourcen fressen. Da es sich bei Android-Hilfe um ein voll privat betriebenes Forum handelt, müssen wir auch immer etwas auf die Bezahlbarkeit unserer Serverressourcen achten. Ich denke, dass die Mehrheit mit 500 PN auch sehr gut auskommt und wie schon geschrieben, kann man bei Bedarf auch PNs exportieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen