50GB Onlinespeicher kostenlos! - Nur am 31.12.2011

Alex.Sikes

Alex.Sikes

Dauergast
686
Benötigt jemand 50GB Onlinespeicher für lau?

So wird es gemacht!

Ich habe das gerade durchgeführt und es hat funktioniert. :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
braucht root, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja! Ich Habe schon einen Mod informiert, dass der Beitrag in das Root-Forum verschoben werden soll. Sorry!

Gruß
Alex.S
 
Laut den Comments gehts mit dieser App auch ohne root! Hab die App benutzt und es hat geklappt, hab aber root.


Vielen Dank für den Hinweis.


Schon wieder viel zu langsam.
 
Hallo,

das das ja nicht nur mit Galaxy Nexus funktioniert, habe ich es mal in den allgemeinen Bereich verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist schon beachtlich was man alles betreibt, um diese "Geiz ist geil"-Mentalität auszuleben.
Erschleichen von Leistungen durch Täuschung ist strafbar. Von daher frage ich mich, warum das Topic noch offen und vorhanden ist? :thumbdn:
Erschleichen von Leistungen
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
89
Tom2004
T
amar7
Antworten
2
Aufrufe
301
amar7
amar7
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
430
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten