1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

52 Jahre alt und "Android" null Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von MotoRoPraStone, 09.08.2010.

  1. MotoRoPraStone, 09.08.2010 #1
    MotoRoPraStone

    MotoRoPraStone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo@all,
    grüße euch aus Berlin hier im Forum. Hab seit Ostern/10 'n Milestone noch 2.1034 Stock angebl. Unbrandet, hat aber 'ne VF -App. Eine andere App brachte mich hierher...wußte nichts von FW flaschen auf Handys außer Update-flash von meinem BIOS-Rom am PC. Ich lese+lese+lerne hier meinen Stein besser zu verstehen. Tolles Forum hier. Sowohl in Bezug auf Hilfsbereitschaft als auch im Umgang mit Newbees. Danke für Eure Arbeit.
    Jetzt trau ich mich ran: Nein kein OTA-bugfix-update. Zur Zeit bis Froyo kommt soll's ein .36 G.O.T. mit OR-script von TimeTurn werden. Mal schauen...
    So long
    ROLF
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  2. Thyrus, 09.08.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    na herzlich willkommen :)
     
  3. Lordi2k4, 09.08.2010 #3
    Lordi2k4

    Lordi2k4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Willkommen ^^
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Steinchen.

    Grüße
     
  4. Chris101, 09.08.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Willkommen! Viel Spaß hier!
     
  5. Thyrus, 09.08.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    rolf - wenn du MS fragen hast, hast du hier das beste forum :)
     

Diese Seite empfehlen