55er Firmware rooten

aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hat jemand bereits erfolgreich die 55er Firmware rooten können? Bei den XDAs schreiben manche, dass sie eine gerootete 55er nutzen aber keiner sagt, wie es gemacht wurde.

Kann hier bitte jemand eine kurze verständliche Anleitung posten? Wäre super ;-)
 
Bootloader öffnen und Kernel tauschen. Anders kann man die .55 nicht rooten.

Gruß
Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: ttarzan und aame
Ok. Danke.
 
Nee, laut Device-Liste wird das LT26w auch nur bis Version 6.1.A.2.50 unterstützt. Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert. Die kochen auch nur mit Wasser.

Aber .55 ist eh schon fast wieder überholt. JB wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Lässt sich natürlich auch noch nicht so ohne weiteres rooten.

Gruß
Sprinter
 
Aha ok klar Kochen die auch nur mit Wasser hatte nur gedacht das es vielleicht geht wäre ja viel einfacher.
 
Für einen Neuling zum Thema "55er Firmware": was genau soll an der 55er denn besser sein als an der 45er firmware? ist ja nur ein kleines update innerhalb von ice cream sandwich oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.078
hawk20
H
A
  • Angepinnt
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Android beta gama D
A
A
  • Augustiner-Andi
2
Antworten
20
Aufrufe
4.532
chillikroete
C
Zurück
Oben Unten