5C wird immer leiser

F

Fanthom0815

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Das 5 C meiner Freundin wird immer leiser erst das micro also man wird kaum noch verstanden und nun wird der Ton auch immer leiser man hört kaum noch den Klingelton. alle Regler voll auf.
Hat jemand ne Idee außer Support anrufen.
 
Auch keine andere als die üblichen Maßnahmen: Telefon neustarten (bin der Meinung das half mir bei einem ähnlichen Problem) und notfalls einen Factory Reset durchführen. Da man auch hier im Forum von ein paar Leuten mit Spundproblemen liest, denen oben genanntes half, würd ich erst mal von einem Softwarefehler ausgehen.
 
Factory Reset half auch nicht wird morgen eingesendet zu Reparatur.
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
856
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
598
bestbefore2018
B
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten