1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

6 Reihen auf dem Desktop möglich/Standort festlegen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ulzejucken, 04.10.2011.

  1. Ulzejucken, 04.10.2011 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo zusammen,

    da die kleinen Symbole in den 4 Reihen auf dem riesigen Desktop etwas verloren wirken, hätte ich gerne 6 Reihen? Kann man das irgendwie einrichten, sodass man HTC Sense behält. Das gefällt mir nämlich gut.

    Zweite Frage: Kann ich den Standort von meinem Handy auf einen festlegen, sodass es mir im Uhr-Widget immer das Wetter von einer Stadt anzeigt? Beim Wildfire ging das noch irgendwie. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht hab. <-- schon beantwortet, lange drauf klicken, dann kann man den festlegen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  2. cargo, 04.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    zu den 6 Reihen:

    Mit einem entsprechenden Mod ist es kein Problem.

    zu2:
    Ja, des funktioniert. Zumindest bei größeren Städten...:thumbup:
     
  3. Ulzejucken, 04.10.2011 #3
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Also n App oder so gibts für die 6 Reihen nicht? Ich würd ungern ein neues System aufspielen. Vielleicht ein anderer Launcher?
     
  4. cargo, 04.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Mit einem anderen Launcher z.B. ADWLauncher EX klappt es.

    Allerdings wird dann die Sense Oberfläche nicht mehr angezeigt.
    Nur zur Info...
     
  5. Ulzejucken, 04.10.2011 #5
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Doof. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, den das stört.
     

Diese Seite empfehlen