6 Reihen auf dem Desktop möglich/Standort festlegen

U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

da die kleinen Symbole in den 4 Reihen auf dem riesigen Desktop etwas verloren wirken, hätte ich gerne 6 Reihen? Kann man das irgendwie einrichten, sodass man HTC Sense behält. Das gefällt mir nämlich gut.

Zweite Frage: Kann ich den Standort von meinem Handy auf einen festlegen, sodass es mir im Uhr-Widget immer das Wetter von einer Stadt anzeigt? Beim Wildfire ging das noch irgendwie. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht hab. <-- schon beantwortet, lange drauf klicken, dann kann man den festlegen.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den 6 Reihen:

Mit einem entsprechenden Mod ist es kein Problem.

zu2:
Ja, des funktioniert. Zumindest bei größeren Städten...:thumbup:
 
Also n App oder so gibts für die 6 Reihen nicht? Ich würd ungern ein neues System aufspielen. Vielleicht ein anderer Launcher?
 
Mit einem anderen Launcher z.B. ADWLauncher EX klappt es.

Allerdings wird dann die Sense Oberfläche nicht mehr angezeigt.
Nur zur Info...
 
Doof. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, den das stört.
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.237
ironnexus
ironnexus
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten