64 GB im DHD???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dobs

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Folks,

ich habs in den Manuals gelesen - max. 32 GB

Aber gibts vielleicht Erfahrungen dass es trotzdem mit 64Gb Karten funktioniert??:drool:
 
Was die Suche so alles findet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/204271-64gb-speicherkarten.html?highlight=64gb[/OFFURL]

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Ok, dann mach ich halt nochmals auf - kann jemand ihm bestätigen dass 64GB gehen. ICh kenne kein Android-MArkengerät wo damit Probleme hat
 
Hier im Zubehör Forum gibbes einen Speicherkartenthread, da wurde das besprochen. Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert das. Da ich aber gerade beim Arzt sitze und keinen Drang hab per Handy den Thread zu suchen Bitte die Suche benutzen. Hier ist erstmal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Update: hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/204271-64gb-speicherkarten.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hey Leute,
ich hab das mal eine Frage.
Hat einer von euch zufällig schon Erfahrung mit 64GB(oder größer) Sd Karte in unserem wundervollen DHD gemacht und kann mir sagen ob das alles zusammen funktioniert?

Hab jetzt verschiedenste Meinungen gelesen.
Die einen sagen es geht nicht. Die anderen das es eine Frage der Formatierung ist. Ich würde gerne vor Kauf eventuell wissen was denn nun der Realität entspricht und wenn sich einer melden könnte der das schon probiert hat wäre das super. :)

Mit freundlichsten Grüßen
Eddie
 
zusammengeschoben - über dir steht jetzt die Lösung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
M
Antworten
4
Aufrufe
2.500
AMCooper
AMCooper
A
Antworten
4
Aufrufe
2.342
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten