64 GB-Varianten der Galaxy Note-Geräte verfügbar?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

beim Note 10.1 finde ich nur die 16GB Variante? Werden die anderen Varianten nicht in Deutschland angeboten?

Wie ist das bei Note 8.0 und bei Note 2 - werden die auch nur in der 16GB Varianten angeboten?

Danke für Info, falls sich da jemand auskennt...

Zitronenlimo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du richtig, zumindest die Notereihe wird im Augenblick nur als 16GB Variante in Deutschland verkauft. Laut Gerüchten soll sich dies mit den Note 3 ändern und als 32GB verkauft werden, genaueres weiß man bestimmt dann heute nach der Vorstellung des Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Zitronenlimo
Erst mal danke für die Info. Und da gibt es wirklich keinen Shop in D, der 32/64GB Notes als Importware hier vertreibt?:mad2:

Wie sieht es damit aus, die 32/64GB-Versionen direkt aus der USA zu beziehen? (Gerüchten zufolge soll es die "64er" ja in den USA geben...., dann sollte man doch auch irgendwie hier in D an die 64GB Versionen kommen....oder sehe ich das falsch?)

Falls sich da jemand auskennt, schon mal ein herzliches Danke für weitere Info.

Zitronenlimo.
 
Habe mal ein Fragezeichen in den Titel ergänzt, wirkte sonst etwas irreführend ;)
 
@zitronenlimo
Wie Heiko schon sagte wird das Note 3 sehr wahrscheinlich in 32/64 GB Versionen auf den Markt kommen (auch in D)
Aus diesem Grund würde ich mir einen Import ersparen, da du mit Borderlinx (wenn es aus USA kommt) und Einfuhrumsatzsteuer du schnell beim Note 3 Preis sein wirst. Und dann keine Gewährleistung oder Herstellergarantie in Europa hast!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan182
Antworten
1
Aufrufe
108
maik005
maik005
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
274
Racecore
Racecore
paganini
Antworten
0
Aufrufe
240
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten