672.180.33.en.EU (?) Download

Wie kann ich diese Version über die ungebrandete Retail Version des Leaks updaten? Per Recovery funktionierte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TMo.zip

Boot.img.p is up (inkl. update script)

Danke im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Bavilo schrieb:
versuche das jetzt, Danke!

EDIT: Hmm es geht immer noch nicht :(

Hast du auch die richtige Base-Rom drauf? die 167.21-T-Mobile.? Wenn du vorher schon ICS drauf hattest, dann kannst du die Rom nur per gepatchtem Kernel installieren. Ich werde den Kernel patchen aber erst morgen. Bin gleich raus für heute...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

cimander schrieb:
Wie kann ich diese Version über die ungebrandete Retail Version des Leaks updaten? Per RSD funktionierte nicht.

Geht nur per gepatchtem Kernel. Warte bis morgen Abend.. Oder jemand anderes macht das..
 
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
dtrail schrieb:
Hast du auch die richtige Base-Rom drauf? die 167.21-T-Mobile.? Wenn du vorher schon ICS drauf hattest, dann kannst du die Rom nur per gepatchtem Kernel installieren. Ich werde den Kernel patchen aber erst morgen. Bi gleich raus für heute...

ich hab 2.3.6 drauf, 165.21 muesste das sein. irgendwas mit .21
 
cimander schrieb:
Wofür war die neue Datei und wie installiere ich diese?

die ist für mich oder für jeden, der damit den Kernel von der 21er T-Mobile patchen kann.

Edit: FÜr diejenigen, die von ICS auf diese VErsion updaten wollen, müsste man den Kernel von ICS mit der boot.img.p (oder ähnlich) von der 21er T-Mobile patchen..
 
dtrail schrieb:
die ist für mich oder für jeden, der damit den Kernel von der 21er T-Mobile patchen kann.

dtrail, es geht immer noch nicht D:
 
Bavilo schrieb:
dtrail, es geht immer noch nicht D:

Hast du irgendwelche Systemapps eingefroren? Dann geht es nicht. Solltest also am besten die Rom, die ich verlinkt habe flashen, dann sollte es gehen. Danach musst du wieder rooten. Wenn du root hast, dann sichere den vorher mit rootkeeper und mache VOR DEM UPDATE in rootkeeper temp. unroot!!
Es wäre auch nicht schlecht alle deine Apps mit Titanium Backup zu sichern. So, bin jetzt raus. Gute Nacht :)
 
dtrail schrieb:
Hast du irgendwelche Systemapps eingefroren? Dann geht es nicht. Solltest also am besten die Rom, die ich verlinkt habe flashen, dann sollte es gehen. Wenn du root hast, dann sichere den vorher mit rootkeeper und mache VOR DEM UPDATE in rootkeeper temp. unroot!!
Es wäre auch nicht schlecht alle deine Apps mit Titanium Backup zu sichern. So, bin jetzt raus. Gute Nacht :)

nichts mehr eingefroren, root keeper habe ich genau so angewendet...nichts geht.
 
Hab auch eben versucht nochmal ein Update zumachen über recovery.
Update brach ab, jetzt kommt nach dem Motor Logo nur blackscrenn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Duricell, Dein Root ist hinüber!

Du kannst nicht 2 mal updaten. Mach Dein RazR mal aus, bevor Dir der Saft ausgeht.

Dann lade Dir die Stock T-Mobile herunter (21), welche vorn verlinkt ist.
 
HSD-Pilot schrieb:
Duricell, Dein Root ist hinüber!

Du kannst nicht 2 mal updaten. Mach Dein RazR mal aus, bevor Dir der Saft ausgeht.

Dann lade Dir die Stock T-Mobile herunter (21), welche vorn verlinkt ist.

Hab factory Adapter ;)

Welches genau?
Was muss ich dann machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Saved my bricked Device after playing with T-Mobile GSM - Leak - xda-developers

Dies ist Dein Weg im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

In der Fastboot für RSD (T-Mobile 2.3.6 Stck 21) hast Du ne XML. Öffne diese mit Wordpad und lösche den Inhalt. Kopiere die Zeilen aus dem XDA Thread und speichere. Danach flashe mit RSD und boote direkt in Recovery von wo aud Du das Update nochmal installierst.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

http://sbf.droid-developers.org/umt...DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml.zip

Stock Rom für RSD
 
HSD-Pilot schrieb:
Saved my bricked Device after playing with T-Mobile GSM - Leak - xda-developers

Dies ist Dein Weg im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

In der Fastboot für RSD (T-Mobile 2.3.6 Stck 21) hast Du ne XML. Öffne diese mit Wordpad und lösche den Inhalt. Kopiere die Zeilen aus dem XDA Thread und speichere. Danach flashe mit RSD und boote direkt in Recovery von wo aud Du das Update nochmal installierst.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

http://sbf.droid-developers.org/umt...DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml.zip

Stock Rom für RSD

das jetzt kopieren? in die xml datei
 
Kann ich dann auch so die reatail flashen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie von der 672.152.43 auf die 672.180.33 updaten kann. Gibt es da schon eine Methode?
Habs über die Recovery mit update.zip probiert. Und es geht nicht :bored:
 
moin moin,

@Pilot

razr läuft wieder :-D

hab jetzt keine motorola widgets, nur die oginalen von ICS!

ist das nomal?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.210
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten