Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt. Meines Wissens kann das auch nicht per Update nachgerüstet werden, da der Sensor das wohl prinzipiell nicht kann.


Gruß Kai
 
Hallöchen an alle, habe heute ganz offiziell über die Updatesuche im axon 7 das 7.1.1 installiert ( von der B11). 2,61 GB ohne Probleme. Alles funktioniert bisher und es gibt auch kein Durcheinander mit den App- Anordnungen. Ich habe dieses Forum lange mitverfolgt und muss mich bei euch für die Fehlermeldungen bedanken, die auch ZTE superschnell so wie es aussieht korrigiert hat. Auch hier mein Dank an ZTE. Kleinigkeiten wie chinesische Schriftzeichen beim Standort Wetterapp sind da und werden hoffentlich auch bald behoben. Ansonsten Dolby usw. funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-20-21-53-11.jpg
    Screenshot_2017-04-20-21-53-11.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Ist das dann der offizielle Sprung von Android 6 auf Android 7? Also für Deppen wie mich?

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Ja, einfach in Einstellungen gehen, dann in update und schon wird gesucht und gefunden.
 
habe ich gestern auch so gemacht. lief ganz wunderbar von der b11 unter marshmallow.
 
Ist das ein Bug oder woran liegt das dass mein Bildschirm timer immer wieder nach keine ahnung stunden zurück auf 15 Sekunden gestellt wird?Hab kein Energie spar Modus an,glaube ich.

Das nervt.
 
Hat eigentlich jemand schon das Problem mit den Wlan- abbrüchen beseitigen können. Das nervt auf dauer ganz schön !
 
Sagen wir mal so, ich habe das Problem nicht und daher auch keine Lösung.

Gruß Kai
 
Meine Theorie ist ja mittlerweile, dass es da in China bei ZTE ein paar frustrierte, unterbezahlte und unterdrückte Programmierer gibt, die ihre verborgenen Rachegelüste ausleben müssen und deswegen ein paar zufalls-, timer- und standortbezogene "Überraschungen" eingebaut haben. Anders sind die vielfältigen, aber nicht durchgängig auftretenden Phänomene bald nicht mehr zu erklären. :D
 
Also ich muss sagen, keine Fehler bisher ausser die chinesischen Zeichen beim Standort der WeatherPro. Vielleicht haben ja die Geräte der ersten Generation mehr Probleme, denn meins habe ich ja erst seit 14 Tagen. Mit meinem Mini Premium hatte ich auch nie Probleme und bin daher sehr zufrieden mit ZTE.
 
Hallo Leute!

Seit dem Update gestern auf 7.1.1 gibt es ein kleines Durcheinander mit der Benachrichtigungs-LED. Whatsapp = rot. Aqua-Mail = grün. Vorher unter B10 und B11 war es immer alles grün. Lässt sich das wieder vereinheitlichen?

Andi :confused2:
 
Bei Whatsapp kannst Du doch die Farbe einstellen, getrennt Gruppe oder Einzel. In den allgemeinen Einstellungen habe ich nichts gesehen.Bei mir war Roaming vertauscht. D war vorher an und CH aus. Nach dem Update war es umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Danke @Karstroid

Jetzt ist wieder alles auf grün.

Andi :biggrin:
 
Moin! Ich weiß, dass die Frage schon mal irgendwo beantowrtet wurde und ich schäme mich auch ganz doll nochmal zu fragen - aber wie stelle ich ein, dass z.B. GMX Mail wieder regelmäßig nach neuen Mails guckt? Man muss die App seit dem Update auf Nougat erst öffnen und dann werden die Mails abgerufen.
Danke euch :)
 
Das hat meistens mit der Energieverwaltung zu tun:
Engergieverwaltung - App-Energieverwaltung
Bei der Mail-App alle Schalter deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Hast Du die Synchronisation eingeschaltet?
 
HookedonAndroid schrieb:
Das hat meistens mit der Energieverwaltung zu tun:
Engergieverwaltung - App-Energieverwaltung
Bei der Mail-App alle Schalter deaktivieren

Japs, das wars wohl, danke! :)
 
Gerne :)
 
Gibt es eine Möglichkeit das zte auch mit Finger Scanner zu sperren...Display ausschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.603
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
643
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten