7 inch = sweet spot!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von shaggles, 29.10.2010.

  1. shaggles, 29.10.2010 #1
    shaggles

    shaggles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ich habe das Tab seit letztem Mittwoch und liebe es! Ich war fest der Meinung 10 inch waeren genau richtig, bin jetzt aber des besseren belehrt worden.

    Was meint ihr? Ist und bleibt 7 inch der perfekte Mix zwischen kompakt und gross genug?
     
  2. Ratman, 29.10.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    stimm dir zu, ging mir ähnlich

    o) erst wollt is wetab, weil das größe - hab i mir zum glück verkniffen *g*
    o) dann hatt ichs hanvon b10c (1024*600 auf 10,1") ganz gut, aber ned begeisternd - speziell, nachdem 2 stk. davon nach je 1 woche nen hw-deffekt hatten.
    o) das gtab kauft i nur als notlösung/spielzeug - "bis was besseres kommt" - und nun will is nimma hergeben !
     
  3. shaggles, 29.10.2010 #3
    shaggles

    shaggles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Haha, mir gings aehnlich. Wollte das Archos 101 aber auch nur als Uebergangsloesung. Das hat mir dann zu lange gedauert und deswegen habe ich mir das Tab geholt. Das wird jetzt auch mein Phone wenn ich mein Stereo BT Headset habe.
     
  4. DWE, 30.10.2010 #4
    DWE

    DWE Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    @Ratman: Genau wie bei mir :) Bei Punkt 3 hatte ich aber soviele Berichte und Videos durch, dass ich sagen muss dass das Tab genau so ist wie ich es mir erhofft hatte.
     

Diese Seite empfehlen