7 inch = sweet spot!

S

shaggles

Neues Mitglied
1
Ich habe das Tab seit letztem Mittwoch und liebe es! Ich war fest der Meinung 10 inch waeren genau richtig, bin jetzt aber des besseren belehrt worden.

Was meint ihr? Ist und bleibt 7 inch der perfekte Mix zwischen kompakt und gross genug?
 
stimm dir zu, ging mir ähnlich

o) erst wollt is wetab, weil das größe - hab i mir zum glück verkniffen *g*
o) dann hatt ichs hanvon b10c (1024*600 auf 10,1") ganz gut, aber ned begeisternd - speziell, nachdem 2 stk. davon nach je 1 woche nen hw-deffekt hatten.
o) das gtab kauft i nur als notlösung/spielzeug - "bis was besseres kommt" - und nun will is nimma hergeben !
 
Haha, mir gings aehnlich. Wollte das Archos 101 aber auch nur als Uebergangsloesung. Das hat mir dann zu lange gedauert und deswegen habe ich mir das Tab geholt. Das wird jetzt auch mein Phone wenn ich mein Stereo BT Headset habe.
 
@Ratman: Genau wie bei mir :) Bei Punkt 3 hatte ich aber soviele Berichte und Videos durch, dass ich sagen muss dass das Tab genau so ist wie ich es mir erhofft hatte.
 

Ähnliche Themen

K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.494
XOMAN
X
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.278
frank_m
frank_m
H
Antworten
0
Aufrufe
1.474
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten