1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

7" Tablet 49,99€ bei Schlecker

Dieses Thema im Forum "Jay tech / Jay PC Forum" wurde erstellt von antibyte, 17.12.2011.

  1. antibyte, 17.12.2011 #1
    antibyte

    antibyte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Melkor bedankt sich.
  2. kevdiablo, 17.12.2011 #2
    kevdiablo

    kevdiablo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Gleich bestellt....!hab zwar das POV aber mich reiztein 7zölller!!!
    Danke furnden Tipp,
    Grüße
     
  3. 70k1, 17.12.2011 #3
    70k1

    70k1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Habe auch einen bestellt :)
    Mindestens als Bilderrahmen und TFT Ebook Reader für farbige PDF´ s sollte es gehen.
    Ob man das Teil wohl rooten kann? funktioniert wohl one click?
     
  4. Shabo93, 17.12.2011 #4
    Shabo93

    Shabo93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Wenn ihr was guenstiges ABER gutes haben wollt, schaut mal bei Pearl.de vorbei. Die haben da guenstige 7 zoll tablets, mit denen man trotzdem zocken und hd filme schauen kann. Kaufe mir nach weuhnachten einen glaub ich.
    Mfg
    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  5. hävksitol, 17.12.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Das es sich um ein m. E. bereits seit langem bekanntes Produkt von Jaytech handelt (mit angeblichem "Android 1.9"), solltest Du gute Chancen, haben, dazu Antworten ergoogeln können.

    MfG
     
  6. antibyte, 17.12.2011 #6
    antibyte

    antibyte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    16.05.2010
    70k1 bedankt sich.
  7. 70k1, 18.12.2011 #7
    70k1

    70k1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich hoffe der frisst PDF und Ebook Reader Apps...!?
     
  8. antibyte, 18.12.2011 #8
    antibyte

    antibyte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    16.05.2010
  9. Melkor, 18.12.2011 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nachdem es Android hat, dürfte das das kleinste Problem sein

    Allerdings ist die Leistung bescheiden - also mehr als Bilder anschaun wollte ich damit nicht machen
     
  10. sorena, 20.12.2011 #10
    sorena

    sorena Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ich habe dieses tablet seit gestern daheim und es macht mich wahnsinnig.
    Wlan geht nicht und Bluetooth auch net.
    Beim WLAN sagt er ständig netzwerkscan nicht möglich....
    Gestern abend hatte er einmal mein Router gefunden und beim code eingeben, hab ich mich vertippt und plötzlich hat er es nicht mehr gefunden. :cursing:

    Hab das Ding schon zweimal auf werkseinstellung zurück gesetzt und trotzdem geht es nicht :mad:

    Hat einer ne Ahnung was man noch versuchen könnte?
     
  11. sagajera, 22.12.2011 #11
    sagajera

    sagajera Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo

    habe heute mein Tablet bekommen und wollte auch gleich mal im Internet surfen, aber leider funktioniert das nicht. Habe alles so gemacht, wie man es machen soll, also nach einer WLAN Verbindug gesucht, diese auch gefunden, Passwort eingegeben und es wird auch eine Verbindung angezeigt, aber immer wenn ich eine Seite aufrufen möchte, zeigt er mir an, das dies nicht möglich ist. Hat noch jemand dieses Problem und weiß eventuell wie man dies beheben kann?

    LG sagajera
     
  12. DerJochen, 04.06.2012 #12
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Habs auch bestellt. Habe ja in einem anderen Thread nach einem Kindertablet gefragt. Billiger geht es nimmer und daher wird es das nun für den Junior.
     
  13. DerJochen, 09.06.2012 #13
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Gibt es für das 799 von JayTech nun eine Custom oder nicht?
     
  14. RodBelaFarin, 09.06.2012 #14
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
    das gerät um das es in diesem thread geht, ist das PID 7901, nicht das 799 ;)

    das PID 7901 hat nicht mal die hälfte der leistung vom 799, das es aktuell gibt. hier gehts weiter für alle, die sich dafür interessieren.
     

Diese Seite empfehlen