7" Tablet als CarPC

xobx

xobx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich möchte mein CarPC Projekt nach 5 Jahren wieder aufnehmen.

Da sich seit 5 Jahren sogut wie nichts geändert hat in der Szene, ist ein Android Tablett meine Option.

Seit Paar Tagen schaue ich mich um und habe ein Paar Tablets gefunden.

Das Tablet soll mein Original Radion vollständig ersetzen.
Mercedes W203 Mopf.
Ich habe aber noch paar fragen an die Experte, und denen die es schon realisiert haben.

1. Wieviele USB Geräte kann es auf einmal ansprechen? In verbindung mit einem USB-Hub??
2. Gibt es ein Funktionierendes USB Radio Empfänger?
3. Welche Tablets kann mann im Auto einsetzen wegen lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung?
4. Funktioniert GPS über USB auch??

Die einbauhöhe ist auf 120mm begrenzt..
Das Tablett sollte folgende voraussetzungen erfüllen.. 1280*800 IPS , DualCore ( Rockchip ), soviel USB anschlüsse wie möglich, Radio integriert wäre Toll
Über Tipps und Antworten würde ich mich freuen..

http://home.wolfsburg.de/neudecker/Comand_DVD/Comand_Video_11.JPG
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
372
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten