7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

Nö habe meins noch. Bei mir klappt es auch mit dem USB-
Stick.
Bin nur grad dran endlich den original Market zu installieren. Der ist ja bei dem Update nicht mehr dabei. Hat da jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem - wurde das hier noch nicht erwähnt, dass die Firmware vom iMito iM7 darauf Sahne läuft? Bei mir tadellos - inkl. Market, GMail, Maps etc.
Mit root + setcpu zum runtertakten im standby...
Wie gesagt - blanke Sahne! Im Rahmen der technischen Begrenzungen des Tabs...
Ich habs als Bilderrahmen für meine Mom gekauft. Akzeptanzfaktor 8+ dafür, dass man darauf auch Freecell/Solitaire spielen kann... :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab meins vertickt und mir ein Archos 70 IT besorgt.

Kein vergleich. Bin Froh, dass es weg ist.
 
Gibt es eigentlich hierzu noch etwas neues? Custom ROM, irgendetwas?
Hatte es neulich in der Hand und bis auf den miserablen Touch Screen ist es doch gar nicht so schlecht.
 
Moin!

Nene, das ist nicht das richtige Tablet, hier geht es um das vom Marktkauf.

MfG
MrFX
 
Schade, habe ich mir fast schon gedacht. Und Geld bekommt man dafür bestimmt auch keins mehr. Naja, vielleicht bekommt es dann seine Daseinsberechtigung als Digitaler Bilderrahmen aber selbst dafür wird das Display einfach zu schlecht sein.

Habt ihr noch Ideen für was man das Ding missbrauchen kann? Als Tablet ist es mit dem Touchscreen und der Software ja wirklich nicht brauchbar.
 
so.... und jetzt komm icke....

Hallo erstmal in die Runde. Hab mich extra angemeldet, um mal meinen Senf dazuzugeben.

Ich hoffe das nach all den Jahren vllt ja noch jemand ein stückweit aktiv bei dem Thema ist.

Ich hab die tTage beim rumräumen das alte Surfer gefunden, welches ich damals für meinen Sohn gekauft hatte.

Der hatte bis auf den Touch auch weitestgehend seinen Spass damit.

Irgendwann wollte er aber einen neuen rechner und "tauschte" im Grunde das Tablet mit mir gegen nen Rechner. So hatten wir beide was zum spielen... hehe...

Ich also am basteln und zerschiess mir das Teil erstmal. Also ab in die Ecker damit.
Irgendwann hab ich mich dann etwas intensiver nochmal damit auseinander gesetzt (in dem fall einen dank an ivhp, auch wenn er auf Mails nie geantwortet hat, ist seine Seite Gold wert. Nicht nur was das Surfer-Projekt angeht).

Und siehe da. Es geht zumindest wieder mit eclair 2.1.1 .

Aber mehr Schlecht als Recht. Aber es geht wieder. Letztenendes kam es dann irgendwann dennoch wieder in die Ecke.

Jetzt wiedergefunden hat die Googlesuche doch tatsächlich dieses Forum nochmal aufgetan und ich dachte mir, fragen kostet ja nix.

Aber hat vllt noch jemand ein Backup für mich, welches stabil läuft?. Am besten mit Playstore, falls das überhaupt noch möglich ist.

ps:edit wegen weingummies...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten