7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

AGogo schrieb:
Nicht von den Screenshots beirren lassen. Entscheidend ist der Text.
Eben drum ;) Klick mal auf "kaufen" =Android 1.5
 
Also, die Furtwangen-Seite scheint mir echt nicht die seriöseste zu sein. :rolleyes:
 
komisch, wenn ich auf "kaufen" gehe, steht da 2.1 und der andere Text im Bestellschein.
Kann es sein, dass du schon in der Vergangenheit mal den "kaufen"-Knopf bei einem anderen Gerät auf der Hompage gedrückt hast? Dann ist der alte Warenkorb immer noch aktiv (Cookie wurde gesetzt!). Ging mir auch erst so und der Text des anderen Produktes stand drin...:cool:
 
Bei mir erscheint ebenfalls 2.1. Nur so zur Info. :rolleyes:
 
H1Chris schrieb:
Bei mir erscheint ebenfalls 2.1. Nur so zur Info. :rolleyes:
hm.. bei mir jetzt auch :o
Trotzdem habe ich noch so meine Zweifel, ob da wirklich 2.1 drauf läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist 2.1 auch nicht mehr so besonders (seit 2.2 ausgeliefert wird).
Und, wenn selbst das Marktkauf-Modell schon 2.1 hat, dann können das auch andere Anbieter mit China-Import. Paul24 schrieb ja, dass immer mal so Posten ankommen, durch den Zoll müssen und dann sind die wahrscheinlich selbst über die Ausstattung verwundert;).
Morgen ist ja schon der besagte Donnerstag (s. ein paar Threads höher)! Mal sehen, ob die Frau von unserem Marktkauf mich anruft, dass tatsächlich mal was angekommen ist. Vielleicht ja auch mit einer anderen Ausstattung als angegeben...
 
heute nicht eingetroffen bei Marktkauf Belm.

dem verkäufer wars peinlich:cool:
 
Diverse Blogs und Twitter berichten, dass die Tablets angeblich in Hongkong beim Zoll hängen sollen. Ob`s stimmt? Keine Ahnung. Ich würde da in den nächsten Tagen nicht mit rechnen.
 
Deanna schrieb:
Diverse Blogs und Twitter berichten, dass die Tablets angeblich in Hongkong beim Zoll hängen sollen.

Oh? Ob da dann auch noch eine Pressekonferent folgt? Ist das vielleicht ein Neofonie Produkt? ;)
 
Aber nur mit rotem Schal und im Demo Modus :D
 
Habe heute Anruf vom Marktkauf erhalten: Lieferung erst ab Dienstag möglich, da Vorlieferant "Smartpad" Probleme mit dem asiatischen Zoll hat bzw. die hängen dort fest.

Aber wenigstens hat sich jemand gekümmert und auch gemeldet!

@lex
 
Das wird bestimmt auch Dienstag nicht da sein.
 
H1Chris schrieb:
Bei mir erscheint ebenfalls 2.1. Nur so zur Info. :rolleyes:

Ich habe den Furtwangenshop getestet da ist immer das im Warenkorb was man auswählt. Wenn jemand etwas anderes feststellt bitte eine kurze Mitteilung.
Danke
Mfg Paul24
 
Es gibt kein Tablet mit diesem Rockchip Chip und was anderem als 1.5 da Rockchip wohl seinen Quellcode unrechtmäßigerweise nicht Freigibt und die Unterstützung von was anderem als 1.5 zugunsten neuer Chips aufgegeben hat. Das Apad ist quasi ein Archos 7 HT Clon. Wer ein Apad mit diesem 'Dualcore Chip' und 2.1 anbietet ist entweder unseriös oder hat mal eben selbst 2.1 zum laufen gebracht.... ;)

Ich hab schon Montag den Onlineshop vom Marktkauf angeschrieben, die haben mir Dienstag als Termin genannt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Höflichst würden wir Sie bitten, heute zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in unserem Onlineshop vorbei zuschauen.
Das "Smartbook Surfer 18 cm (7 Zoll) Touch Pad" sollte dann online freigeschaltet sein.
...


als das nix wurde, hab ich die nochmal angeschrieben und diese tolle Antwort erhalten:

Leider liegt uns zur Zeit noch kein genauer Liefertermin vor. Daher würden wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wir würden Ihnen empfehlen in regelmäßigen Abständen in unserem Onlineshop nach zuschauen.


Immerhin bekommt man von denen aber wenigsten eine Antwort. Beim Internetdurchwühlen bin ich übrigens hierrauf gestoßen, ist quasi die Hardwarebasis des Surfer Pads, nur halt mit CE 6 als OS, dafür aber mit GPS (optional):

X10 WinCE6.0 R3 1080P GPS tablet

Wennd das mit dem Marktkauf Tablet nichts wird oder das Markkauf 2.1 Android sich als müll entpuppt werde ich mir wohl das hier zulegen:

Nationite MIDnite (Wits A81E) 7 Android 2.2 Tablet - A8 Cortex - €153.61 : MP4 Nation!, :: Low Priced MP4, MP3 Players and the latest scoop on the newest MP4 Player

Das Teil kommt selbst mit Zoll nicht viel teurer, hat auf Wunsch GPS, 2.2 Android, Market, einen dicken Akku(3000mAH, austauschbar!) nur der HDMI out fehlt leider, was aber der einzige Wehrmutstropfen ist.
Bedenkt man noch, dass das Teil von MP4nation.net vertrieben wird, welche die Custom ROM Entwicklung aktiv unterstützen ist es eigentlich die bessere Wahl als das Smartbook Pad.

Puhh....langer Text...:D...ich glaube das China-Pad-Fieber hat mich gepackt!
 
@schranzkind

Sehe ich genauso.

Finde aber auch merkwürdig das die "smartbook" Version von merimobile nur mit WinCE angeboten wird und auf der smartbook Website permanent Veränderungen durchgeführt wurden zu einem doch schon bestellbaren und angeblich lieferbarenGerät.( Erst mit GPS, später stand "optional" und jetzt erst ab der zweiten Version :eek: )

Das Witstek A 81 ist auch meine erste Wahl. Zumal, das erste Tablet auf dem android 2.2 - Froyo läuft, zwar erst beta-stadium, aber immer hin :)

SlateDroid - The BIGGEST Android Tablet Forum on the Web! - Wits A81-E/Wirelession 1060 got Android 2.2 Froyo update!

Auch hier positives feedback: Witstek Wits A81 Android 2.1 Tablet im Hands On | Netbooknews.de - das Netbook Blog

Liebe Grüsse v e r s u s
 
Paul24 schrieb:
Ich habe den Furtwangenshop getestet da ist immer das im Warenkorb was man auswählt. Wenn jemand etwas anderes feststellt bitte eine kurze Mitteilung.
Danke
Mfg Paul24

Die Cookie-Gültigkeit ist zu lang!
Bin ca. letzte Woche auf der Seite gewesen, habe den ersten Artikel angeklickt, bin ohne zu löschen aus dem Warenkorb wieder raus und ein paar Tage später hat man dann den Effekt, dass der vor einer Woche angeklickte Artikel wieder auftaucht (im Warenkorb). Löscht man manuell z.B. in Firefox den "Keks", ist alles in Ordnung!

@lex
 
schranzkind schrieb:
Es gibt kein Tablet mit diesem Rockchip Chip und was anderem als 1.5 da Rockchip ...

Ich verstehe den Kommentar nicht. Alle hier genannten 2.1 Versionen haben doch gar keinen Rockchip. Smartpad/Marktkauf/Furchtwangens APad haben alle 2.1 mit Telechip!

@lex
 
Furtwangen APAD = Rockchip

Apad

das 8'' noch schlimmer: VIA 600 MHZ (höhö, wohl eher 350MHZ...):

Apad 8 Zoll

oder hab ich da was übersehen?
 
Guck mal auf die Homepage-Seite von denen. Da ist es korrigiert. Es scheint, dass die nach ihrem Urlaub die Unterseiten noch nicht korrigiert haben.
Das 8" ist doch eh´ nicht relevant. Wer 7" will kauft 7", wer größer will, der entscheidet sich sowieso für 10".

@lex

P.S.: schaffen wir hier noch 20 Seiten? ;-)
 
Ah, ok, komische Navigation auf der Seite...hab es nicth sofort gesehen. Die Geräteauswahl sieht ganz gut aus, die Preise auch. Eventuell ist das dann auch noch ne Alternative, vor allem Versand aus DE ist verlockend...sofern die Geräte wirklich lieferbar sind...

Was mich mal wirklich brennend interessieren würde ist, ob die Jeweiligen Gerätegenerationen (Rockchip, VIA, etc.) wirklich intern bauglich sind. Da finden sich im Netz ja zb. vom APad bestimmt ein halbes dutzend leicht unterschiedlich aussehende Varianten von verschiedenen Shenzhen 'Herstellern'. Interessant ist das vor allem, da gerade der Modding Zug volle Fahrt aufnimmt (Gentouch und so) und es wäre gut zu wissen, ob ein Gentouch CM6 auch auf nem Smartbook Surfer rennt. Am Ende hat man irgendein Pad von irgendwoher und bleibt auf dem oft halbfertigen OS sitzen. Was man aus China Müll noch rausholen kann, sieht man ja z.B. am EKEN M001...
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten