7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

Ich mag da so eine Ausnahme sein, aber ich "steh´" auf solche Experimente. Das war damals schon so z.B. bei der DBOX 2 für SAT-Empfang: gekauft, gar nicht erst original angeschaltet, sofort neuen Bootloader drauf, Linux-Version von wirklich guten Cracks draufgepackt und das Ding rannte ohne Ende mit allem, was man damals nirgendwo bekommen hat (Netzwerkstreaming, e-Mail-Client, etc.)

Und rund 200,00 sind mir solche Späße wert, denn brauchen tut es doch wirklich keiner. Nur das "haben wollen" ist hier entscheidend!

@lex
 
Heute Mittag aus dem Briefkasten gefischt, von hdmi steht da nix dafür gibt es ne schicke tasche :D

img20100807144149.jpg

1850084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JETZT ENDLICH VERFÜGBAR

Oh man, das ist einer der Online-Shops die auf der Smartbook Website Kategorie Bezugsquellen angegeben sind. :eek:

Da kann man genauso warten, nur mit einem Handyvertrag im Rücken. :D

Gruss v e r s u s
 
Moin,
gerade mal die 0800er Nummer von dem Einkauf Aktuell Prospekt angerufen.....mir wurde versichert das dass Tablet lieferbar ist!!
 
wedelerjung schrieb:
Moin,
gerade mal die 0800er Nummer von dem Einkauf Aktuell Prospekt angerufen.....mir wurde versichert das dass Tablet lieferbar ist!!

Ich hab da gestern schon angerufen, man teilte mir mit das man nach fünf Tagen das Handy mit Simkarte bekommt und das smartbook dann 14 Tage später!

....soviel dazu.....


Gruss v e r s u s
 
Langsam wird das nur noch peinlich. Ich glaube Marktkauf/Edeka hat nicht die geringste Ahnung was die im deutschen Tech-Geek-Netz für einen Wirbel losgetreten haben. Wenn ich der Einkäufer von so ner Kette wäre würde ich mal zusehen, das ich nen Kontainer aPads an Land ziehe, scheinbar ist die Nachfrage gewaltig...
 
schranzkind schrieb:
Langsam wird das nur noch peinlich. Ich glaube Marktkauf/Edeka hat nicht die geringste Ahnung was die im deutschen Tech-Geek-Netz für einen Wirbel losgetreten haben. Wenn ich der Einkäufer von so ner Kette wäre würde ich mal zusehen, das ich nen Kontainer aPads an Land ziehe, scheinbar ist die Nachfrage gewaltig...

Jetzt stell dich nicht so an.
Bei Chinaware ist das absolut normal (siehe Huawei, HTC usw.)

Die weite Verbreitung und angebotsvielfalft finde ich dagegen spitze!
Das bedeutet sicher auch, dass es einige Modder geben dürfte...
 
Wer stellt sich denn an? Wenn ich als Einkäfer für so ne Kette arbeite, seh ich doch zu das die Ware da ist, bevor ich sie bewerbe. Es ist nicht immer so, das die Leute dann sowiso was kaufen, vielmehr schadet das auf dauer dem Image. Selbst der Mediamarkt hat schon einiges an Ruf eingebüßt, weil die sowas zu oft abgezogen haben, die 'ich bin doch nicht blöd' Zeiten sind lang vorbei. Menschen sind halt nachtragend...
 
Nein schranzkind, du lieferst punktgenau. Du willst ja nicht die Lagergebühr für ein paar tausend solcher Tablets zahlen ;)
Was ich damit sagen wollte: Geduld ist eine Tugend
 
hab auch diese info durch einen sehr bemühten Marktkauf Mitarbeiter bekommen..

AGogo schrieb:
Habe heute Anruf vom Marktkauf erhalten: Lieferung erst ab Dienstag möglich, da Vorlieferant "Smartpad" Probleme mit dem asiatischen Zoll hat bzw. die hängen dort fest.

Aber wenigstens hat sich jemand gekümmert und auch gemeldet!

@lex
 
Melkor schrieb:
Nein schranzkind, du lieferst punktgenau. Du willst ja nicht die Lagergebühr für ein paar tausend solcher Tablets zahlen ;)
Was ich damit sagen wollte: Geduld ist eine Tugend

Ich will alles vorgestern und kostenlos! Wie im Internet halt üblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Soll ich Euch mal was verraten?

Heute ist Dienstag und im Shop steht es noch immer auf "derzeit nicht verfügbar".
Achja und die Mitarbeiter hier haben noch immer keine Ahnung ob / daß das Gerät kommt.

Aber pssssst!!!! Nicht verraten!
:D
 
Anruf vom Marktkauf Elmshorn!
PAD ist da. Hole ich gleich ab!
 
OhO!! Hoffentlich schicken die dich nicht mit sowas nachhause:

Brettchen2er_NEU_300x300_300x300.jpg


7'' Breakfast pad...:D
 
komisch ich habe noch keinen Anruf aus Elmshorn bekommen?? Hmmh, werde wohl gleich mal hinfahren...
 
Hallo bin neu bei euch dazugekommen.

Da großes Intresse an dem Teil besteht und ich gerade so ein Teil im Onlineshop gekauft habe (Leider sind Sie schon wieder alle vergriffen)

möchte ich sobald das Teil ankommt es mal testen und berichten.
Wenn nicht schon jemand eher es beim Marktkauf bekommt und ausgiebig getestet hat.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Elmshorn hat alle nur aus den vorbestellungen verkauft :-( Die bekommen auch keine mehr....
ich hatte mir zum glück eins reservieren lassen puuh! Jetzt muß das ding nur einigermaßen das halten,was angekündigt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits. Ich lese hier im Thema schon seit Anfang an mit und hab mich nun auch mal angemeldet, da ich mein Tablet grade abgeholt habe. Ich werde es gleich mal auspacken (hab im Laden schon kurz reingesehen, gibt ne "Überraschung") und dabei auch Fotos machen die ich dann hier verlinke.

Bitte seit gnädig mit mit, ich hab bisher noch Null Erfahrung mit Android.
 
dann mal los :)
Positive oder negative Überraschung?
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten