7" - Tablet-PC mit Smartphone und Navi in der aktuellen ADAC-Zeitschrift (6/2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchonRentner

Neues Mitglied
0
Hallo, Ihr lieben Leute. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Gestern war in meiner ADAC - Monatszeitschrift ein Angebot von Pearl für ein 7" - Tablet-PC mit Smartphone und Navi für 164,80 €. Da keine genauere Typenbezeichnung vorhanden war konnte ich auch keine Bewertungen oder andere Infos bekommen. Kann mir einer von Euch helfen, bin Neuling auf dem Sektor Tablett und Android. Freue mich auf Antwort, viele Grüße aus Erfurt von Heinz :rolleyes2:
 
Hallo Heinz, willkommen im Forum.

Es handelt sich um dieses Tablet, wo es dann auch weitergeht (diesen Thread hier schließe ich gleich, nachdem ich ihn in den richtigen Forenbereich verschoben habe).


P.S.: Das nächste Mal bitte mit Angabe der Seitennummer - hier kennt man sich ganz gut mit Pearl-Tablets aus, memoriert das aktuelle ADAC-Heft aber deutlich schlechter, OK? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
11.641
gborn
G
C
Antworten
8
Aufrufe
3.493
charleen671
C
Zurück
Oben Unten