7-Zoll Kinder-Tablet (M755) Android 4.1.1

Filo

Filo

Erfahrenes Mitglied
78
Moin Moin,

habe leider hier im Forum noch keinen Beitrag dazu finden können, daher poste ich es mal an dieser Stelle...

Unser Tochter hat von uns ein (sehr günstiges) 7-Zoll "Kinder-Tablet" bekommen, genauer gesagt, dieses hier: 7 " ZOLL TABLET PC FÜR KINDER ANDROID 4.1 WLAN PC DUAL KAMERA PINK KINDERTABLET | eBay

In den Systemeinstellungen wird es als "M755" gelistet, Google Play nennt es "SW M755".

Da das Teil nahezu am Anschlag läuft mit recht wenig freiem RAM, interessiert mich die Antwort zur Frage, ob es Custom Roms gibt, oder ein "Downgrade" von 4.1.1 auf z.B. 2.3.

Leider konnte ich im Internet nirgends etwas dazu finden, aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder einen Link für mich, oder sich schonmal damit beschäftigt?

Wäre Euch sehr dankbar für jede Info - Root, das Deinstallieren von SystemApps und Droidwall haben zwar das Gerät ein wenig beschleunigt, aber ich denke, mit 2.3 oder einem anderen ROM wäre da noch mehr herauszuholen...

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Martin!
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten