70b Internet Tablet: Honeycomb ruckelt?

T

TabAdmln

Stammgast
74
Ich bin davon ausgegangen, dass Honeycomb flüssig läuft. Jedenfalls so sah es in den Videos auf Youtube aus.

Heute habe ich das Tablet bekommen angeschlossen... es ruckelt alles, ausser der Browser.

Habe sofort ein Update auf die neuste Firmware gemacht. Doch das Ruckeln bleibt. Hat jemand einen Tip?

Probleme:

- Alles Ruckelt
- Autorotation geht garnicht (obwohl in den Settings aktiviert, auf Deaktivierung ändert nichts)
- WLAN bricht ab und zu ab, Downloads sehr langsam
- Akku spinnt, wird sehr sehr langsam bis garnicht aufgeladen, hängt bei 33% und bricht auf 23% runter bei Neustart
- Accelerometer viel zu empfindlich (Riptide lenken fast unmöglich und Doodle Jump fliegt bei weniger Bewegung zur Seite an die Wand)
- Display scheint bei mir falsch herum eingebaut zu sein, da am Anfang alles auf dem Kopf stand und der Blickwinkel von unten nun misserabel ist, von oben aber 1a (war wohl genau andersrum gedacht, jedoch wegen Falschmontage nun per Firmware wohl notdürftig gefixed.
Wenn sich die Probleme nicht geben... werde ich es wohl zurückschicken.

Nachtrag: Habe das komplette System zurückgesetzt und mit englischer Sprache gestartet, jetzt funktioniert der Accelerometer einigermassen, WLAN ist jetzt schneller und Autorotation funktioniert. Meiner Meinung nach ist das Display aber wirklich falsch herum montiert.

Wenn man das Gerät hochkant hält... bekommt man Augenschmerzen, weil durch den nach unten (bei hochkant zur Seite) eingeschränkten Blickwinkel das Bild negiert wird.

Ich frage mich wirklich, in Anbetracht des wirklich schlechten Blickwinkels nach unten hin (und bei hochkant zur Seite), warum Archos so ein Gerät überhaupt herstellen läßt. Es macht einfach keinen Sinn. Wollte das Gerät eigentlich für meine Eltern testen, aber das hat sich wohl erledigt.

Übrigens: die Lautsprecher sind 1a :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Tablet jetzt zurückgeschickt... davon bekommt man Augenkrebs.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.292
arifo20
A
F
  • Gesperrt
  • frankweslar
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Melkor
Melkor
D
  • djantis
Antworten
0
Aufrufe
4.536
djantis
D
Zurück
Oben Unten