1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RedRacing83, 09.04.2012 #1
    RedRacing83

    RedRacing83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Galacy Tab 10.1v P7100 ist gerootet und es ist das Honeycomb 3.2 drauf.
    Möchte das Gerät jetzt verkaufen und wieder auf den WErkszustand zurücksetzen und vorallem alle Daten löschen.
    Bin jetzt seit ner Stunde am Suchen aber finde nichts...kann mir einer sagen was ich machen soll...Die Werkseinstellungsfuntkiion darf man ja soweit ich das gelesen habe nicht benutzen...
    Danke im Voraus und forhe Ostern!
     
  2. bergerstrasse, 10.04.2012 #2
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Anhänge:

  3. bartlinux, 11.04.2012 #3
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso darf man die Werkseinstellungsfunktion nicht nutzen?

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
     
  4. bergerstrasse, 11.04.2012 #4
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst.
     
    RedRacing83 bedankt sich.
  5. RedRacing83, 13.04.2012 #5
    RedRacing83

    RedRacing83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die Antworten. Habe wieder ein Problem und zwar bekomme ich mit odin keine verbidung zum tab, es wird gar nicht erkannt. in windows steht unter usb geräte fastboot und nicht tablet 7100 etc. kann es damit zusammen hängen`?

    danke vorab!
     
  6. hmm...egal, 16.04.2012 #6
    hmm...egal

    hmm...egal Android-Lexikon

    Odin starten. Tab hochfahren.
    Danach mit'n Kabel verbinden. Auf den Button PDA klicken, die File anwählen die du vom Link geladen hast und dann solltest du eine Verbindung zustande bekommen. Schau dir das an, wie der Typ das im Video macht.
    YouTube - Broadcast Yourself
     
  7. bergerstrasse, 23.04.2012 #7
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Hier siehst du wie du in den Odin modus kommst.

    Samsung Galaxy Tab 10.1v "Unlock Bootloader" menu access - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. sturm1909, 26.04.2012 #8
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    kurze frage:
    wenn ich nun die stock-rom per odin flashe, sind alle daten und cwm auch gelöscht?
    ich verkaufe nämlich mein tab und will sichergehen, dass keine daten übrig bleiben.
    danke!
     
  9. mindscout, 17.06.2012 #9
    mindscout

    mindscout Moderator Team-Mitglied

    @Threaderöffner

    Hast du es problemlos inzwischen hinbekommen? Ich stehe auch kurz davor.
    Der Download enthält alle benötigten Dateien?
    Nach kurzer Google-Suche scheint man ingesamt mind. 3 zu benötigen beim flashen mit Odin. Bin dahingehend noch unerfahren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet zurücksetzen android 3.2

    ,
  2. tablet 3.2 zurücksetzen

    ,
  3. tablet zurücksetzen 3.2