1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

720p Filme auf dem Tablet

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von rakritze, 15.02.2012.

  1. rakritze, 15.02.2012 #1
    rakritze

    rakritze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo Ideapad Nutzer,

    ich habe mein Tablet jetzt etwa 3 Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Was mich aber immer etwas nervt, sind kleinere Ruckler in 720p Videos. Auf meinem Desire (mit auch 1GHz single-core CPU) laufen diese Videos ohne zu ruckeln.
    Allerdings hat es ja auch nur die kleiner Auflösung von 800x480 Pixel.

    Hat das außer mir auch schon jemand festgestellt, oder ist das nur bei mir so.

    Ach ja, ich nutze immer den MX VideoPlayer zum gucken.

    LG,
    rakritze
     
  2. BigRonin, 15.02.2012 #2
    BigRonin

    BigRonin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Mir ist auch schon aufgefallen das 720p Filme nicht flüssig laufen. Hat mich aber nicht wirklich gestöhrt da die Filmchen doch recht groß werden :)

    Obs an der Auflösung liegt kannst du testen. Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Darstellungsgröße im MX Player ändern.

    LG BigRonin
     
  3. New-A-One, 15.02.2012 #3
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
  4. ammokachie, 15.02.2012 #4
    ammokachie

    ammokachie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Also bei mir laufen sie ohne Probleme in 720p mp4 Format, mit dem mX Player wobei man auf Hardware Decoder stellen sollte, mit SW gehts nicht.

    1080p kann man zwar abspielen aber naja, im Zeitlupe Modus und 720p reicht locker von der Bild Qualität
     

Diese Seite empfehlen