1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

720p HD Video-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Kinimod, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinimod, 02.08.2011 #1
    Kinimod

    Kinimod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo,

    ich überlege gerade, ob ich mir das nexus s oder das samsung galaxy si9000/plus hole. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass das Nexus S keine 720p Videos aufnehmen kann.

    Weiß man schon, ob das ein hardware oder software Problem ist und ob es schon eine Lösung gibt? Bzw. wie der Link zu dieser Lösung ist ...

    Danke schonmal:smile:
     
  2. Handymeister, 02.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen