1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bulari, 26.11.2010 #1
    bulari

    bulari Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe viele schöne Urlaubsvideos die ich damals mit meinem Wave gemacht habe. Die sind alle 720p MP4 Filme. Wenn ich die jetzt auf das Defy lade und versuche mit Rockplayer wiederzugeben, dann ruckelt es wie sau.

    In welches Format sollte man solche Videos decodieren um sie mit Rockplayer vernünftig ansehen zu können?

    Viele Grüße
     
  2. shaft, 26.11.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

  3. YaST, 31.05.2011 #3
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    720p kannst'e auf'm Defy vergessen, dafür ist die Bitrate einfach zu hoch oder du schaust nur noch Artefakte.
    Liegt auch weniger am Player da .H264 per Hardware decodieren, wie beim Wave nicht unterstützt wird :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy mp4

    ,
  2. mp4 für motorola defy