1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stellvertreter, 28.12.2011 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier ein HTC Desire Z und ein Sensation.

    Auf beiden Geräten ruckeln manche 720p Videos (konstantes Ruckeln). Wirklich egal welchen Video Player ich nehme, habe alle ausprobiert. Die SD Karte ist auch eine superschnelle. Manche 720p Videos laufen einwandfrei. Ich glaube, bei den ruckelnden nehmen die Player die SW Dekodierung. Aber wieso? Ich glaube ich habe alle Videos identisch konvertiert...

    Auf meinem Samsung Galaxy Note hingegen, laufen ausnahmslos alle Videos flüssig. Sogar mit dem normalen Samsung 'Stock' Player. SD Karte ist identisch wie oben.

    Jemand eine Idee oder Lösung?
     

Diese Seite empfehlen