720p wiedergabe

N

Nimanic

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Alle zusammen,
ich denke das Thema wird uns noch ein bisschen länger beschäftigern.

Momentan sieht es so aus als würde HD Material nicht ordentlich laufen, vor allem weil es momentan noch keine Player zu geben scheint die die Tegra Hardware unterstützen.

Ich habe bisher getestet:
- Rockplayer (die Hardware unterstützung scheint sich auf andere Platformen zu beschränken)

- VPlayer: spielt zwar wie der Rockplayer alles ab aber auch hier ruckeln MKVs in 720p

Ich behaupte mal da ist noch ein bisschen abwarten angesagt bis die erste App da ist.
Schade eigentlich das sich da die herren bei Google noch keine gedanken zu gemacht haben.
 
schau mal hier: YouTube - Acer Iconia Tab A500 720p test RingHK.com
sieht eigentlich flüssig aus. was für einen player benutzt der?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein A500 eben ausgepackt und als erstes die 720p Wiedergabe getestet... Samme issue wie Nimanic: weder der Rock Player noch der V Player spielen ein 720p mkv ruckelfrei ab.

Seeehr frustrierend für mich, weil ich mir das Teil extra (bzw. hauptsächlich) dafür gekauft habe. :angry:

Falls irgendjemand Tipps hat: Bitte her damit! (;
 
Zwischenstand: bestes Ergebnis bis jetzt mit dem Mobo Player. Bis sieht gut aus, läuft nur zu langsam..und Bild + Ton sind extrem asynchron!

Also zwar besser als mit Rock + v Player...aber noch lange nicht befriedigend! ;(
 
Him

Ich warte auch noch darauf das im market etwas auftaucht das man nutzen kann. Sei es mit einem plugin für den mobo player oder einer neuen version für die anderen player
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marucha07
Passe schrieb:
Eine Tegra2 Version gibts direkt beim Entwickler ....
@Passe, danke für den Link, habe mir die Tegra2-Version geholt und installiert, allerdings funzt bei mir die Hardwareunterstützung nicht. Es kommt jeweils die Pop-Up-Meldung, dass "Systemplayer die Datei nicht abspielen kann" (??!)
Hättest Du einen Tipp für mich?
Danke
Marek
 
Passe hatte ja schon geschrieben das die 720p Wiedergabe noch nicht wirklich funktioniert, und nach wie vor ruckelt.

Bei mir gehts auch noch nicht besser als mit dem Universal player
 
Aber bei mir kommt diese Meldung bei jeder Video-Datei, ab avi oder mpg (720p habe ich überhaupt nicht, nur divx /xvid) bei usgewählter Hardwareunterstützuung.
Wähle ich Softwareunterstützung aus, spielt es die Filme ab...
 
Du kannst in den Einstellungen ausschalten das er dich danach fragt ob er Hardware oder Software encoden soll.

Bei Avi ist halt immer die Frage was drin steckt. Ich weis jetzt leider nicht wie gut die DivX unterstützung der player ist.

Aber mit normalen Mpeg Videos habe ich bisher keinen Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
3.356
petersa501
P
B
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Birnenkuchen
B
K
  • Kolga
2
Antworten
29
Aufrufe
5.637
ItsLeo
ItsLeo
Zurück
Oben Unten