1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[7500] "Suche" App: Digitaler Fotorahmen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von orlet, 10.11.2011.

  1. orlet, 10.11.2011 #1
    orlet

    orlet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hi,

    an sich suche ich eine App, um aus meinem SGT einen digitalen Bilderrahmen zu machen. Vorzusweise, wo die Bilder über mehrere Ordner verstreut liegen dürfen.

    Nach meinen Recherchen kann die "original" Samsung-App "Digitaler Fotorahmen" genau das.

    Problem ist nur: Bei mir ist die nicht original. Sprich, auf meinem Tab ist sie nicht drauf. Auf anderen SGT soll sie wohl von Haus aus drauf sein. Warum also nicht auf meinem?

    Original kam mein 7500 mit der Firmware SG9, CSC stand auf irgendetwas holländischem (find den Code grad nicht mehr)

    Ich hab dann die KI1 geflasht, kein Fotorahmen.

    Auch mit der Overcome-FW habe ich keinen Fotorahmen, selbst in den von Overcome zur Verfügung gestellten "deleted apps"-zip finde ich ihn nicht.

    Daher zwei Fragen ans Forum: In welcher Firmware ist der Fotorahmen definitiv drin? Wie bekomme ich den da raus und in meine Images rein?

    Gibt es Alternativen?

    mfg, Orlet
     
  2. gokpog, 10.11.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  3. AndroGirl, 10.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. orlet, 10.11.2011 #4
    orlet

    orlet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Danke Euch Beiden. Aber ich suche kein Widget (das original war ja nicht zu übersehen), ich suche eine App.

    Ich will die Bilder im Vollbild sehen, nicht nur in einem kleinen Bereich des Desktops.

    Ach ja: Wiedergefunden. Die Original-CSC stand auf "PHN".
    Hier noch ein Video von der Original-App:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. nellor, 10.11.2011 #5
    nellor

    nellor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Kann man irgendwo die .apk finden? :confused2:
     
  6. gokpog, 10.11.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Würde mich auch interessieren. Die App ist auf meinem US Wifi only nicht drauf.
     
  7. Pulsar., 10.11.2011 #7
    Pulsar.

    Pulsar. Gast

    ähm im Video wird das alte Galaxy Tab gezeigt. Bist DU sicher, dass das 10.1 das überhaupt hat ?
     
  8. orlet, 10.11.2011 #8
    orlet

    orlet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Nein. Natürlich nicht. Das Netz meint nicht immer das alte Tab, wenn nur vom GT die Rede ist. Es könnte eben auch das 7.0 oder das 10.1 sein, oderdoch nur das Alte ;-)

    Aber warum ist die App auf dem alten drauf und wird dann beim neueren wegrationalisiert? Keine Elektronen mehr fürs Kopieren?

    Hab jetzt https://market.android.com/details?id=softick.android.photoframe gefunden, das macht einen ganz vernünftigen. Statusleiste könnte noch ausgeblendet werden, aber sonst...
     
  9. Tinkerpete, 27.04.2013 #9
    Tinkerpete

    Tinkerpete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2013
    Sieh Dir doch einmal 'PiFra' an.
     

Diese Seite empfehlen