[7500] "Suche" App: Digitaler Fotorahmen

O

orlet

Neues Mitglied
0
Hi,

an sich suche ich eine App, um aus meinem SGT einen digitalen Bilderrahmen zu machen. Vorzusweise, wo die Bilder über mehrere Ordner verstreut liegen dürfen.

Nach meinen Recherchen kann die "original" Samsung-App "Digitaler Fotorahmen" genau das.

Problem ist nur: Bei mir ist die nicht original. Sprich, auf meinem Tab ist sie nicht drauf. Auf anderen SGT soll sie wohl von Haus aus drauf sein. Warum also nicht auf meinem?

Original kam mein 7500 mit der Firmware SG9, CSC stand auf irgendetwas holländischem (find den Code grad nicht mehr)

Ich hab dann die KI1 geflasht, kein Fotorahmen.

Auch mit der Overcome-FW habe ich keinen Fotorahmen, selbst in den von Overcome zur Verfügung gestellten "deleted apps"-zip finde ich ihn nicht.

Daher zwei Fragen ans Forum: In welcher Firmware ist der Fotorahmen definitiv drin? Wie bekomme ich den da raus und in meine Images rein?

Gibt es Alternativen?

mfg, Orlet
 
Danke Euch Beiden. Aber ich suche kein Widget (das original war ja nicht zu übersehen), ich suche eine App.

Ich will die Bilder im Vollbild sehen, nicht nur in einem kleinen Bereich des Desktops.

Ach ja: Wiedergefunden. Die Original-CSC stand auf "PHN".
Hier noch ein Video von der Original-App:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man irgendwo die .apk finden? :confused2:
 
Würde mich auch interessieren. Die App ist auf meinem US Wifi only nicht drauf.
 
ähm im Video wird das alte Galaxy Tab gezeigt. Bist DU sicher, dass das 10.1 das überhaupt hat ?
 
Nein. Natürlich nicht. Das Netz meint nicht immer das alte Tab, wenn nur vom GT die Rede ist. Es könnte eben auch das 7.0 oder das 10.1 sein, oderdoch nur das Alte ;-)

Aber warum ist die App auf dem alten drauf und wird dann beim neueren wegrationalisiert? Keine Elektronen mehr fürs Kopieren?

Hab jetzt https://market.android.com/details?id=softick.android.photoframe gefunden, das macht einen ganz vernünftigen. Statusleiste könnte noch ausgeblendet werden, aber sonst...
 
Sieh Dir doch einmal 'PiFra' an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.412
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.452
clsven
C
Zurück
Oben Unten