7mobile & mobilediscouter ?

N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Heyo :)
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den beiden oben genannten Seiten gemacht hat :x

Wollte vielleicht auf einer der Seiten das Note 3 mit dem Vodafone Red M Tarif zulegen da es dort so mega günstig ist.

4€ oder so fürs Gerät einmalig und monatlich knapp 45€ klingt zu schön um wahr zu sein :/

Bitte um Hilfe :)
Danke..


Edit:
http://www.7mobile.de/handys/samsun...-tarif/vodafone-red-m-junge-leute-1000361.htm
wHYkEJ2mRCpGwAAAABJRU5ErkJggg==


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte gerade ein neuen Thread aufmachen, habe aber deinen Beitrag gesehen! :)

also ich habe das gleiche Anliegen und zwar würde ich gerne wissen was ihr von denen haltet? ich bin am überlegen ob ich mir das HTC ONE bestelle mit dem Vodafone Tarif!

war sonst jahrelanger Kunde von phonehouse nur haben die momentan keine Tarife die mich ansprechen.

Mir geht es darum, wie die so sind, support mässig? hotline kostenfrei oder kostenlos? Ist jemand von euch da Kunde und kann was dazu sagen?
 
Hotline und co steht doch auf deren Seite ;) (oben Links - eine normale Festnetznummer) und meist auch nicht nötig, da diese nur Händler sind. Sobald du dein One M8 und die SIM-Karte hast, ist dein Ansprechpartner Vodafone etc.

Ich würde dir mal raten im Tarifsuche/-Beratungsforum deine Anforderungen zu stellen, da es oftmals noch bessere Angebote gibt ;)
Tarifsuche & Tarifberatung auf Android-Hilfe.de

Der Thread geht mal in den Bereich "Mobilfunk Tarife und Technik" ;)
 
Ich bin mit 7mobile.de sehr zufrieden, habe mir dort mein neues iPhone 7 geholt.
 
Mit 7mobile.de machst nix verkehrt, ein guter Anbieter mit fairen Preisen. Gibt auch immer wieder tolle Aktionen und Gutscheine für 7mobile, findest hier Spamlink entfernt aktuell auch wieder ne iPhone 6s Aktion unter anderem. Ich hab schon bei denen bestellt, da war alles bestens. Den anderen Anbieter kenne ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
683
SGS3Love
SGS3Love
Zurück
Oben Unten