7TV App zeigt immer Lizenzfehler

V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe mir die 7TV app herunter geladen in der Hoffnung meine Serien anzuschauen, die ich aus zeitlichen Gründen nicht direkt sehen kann.
Leider kommt immer wieder der Fehler:

"Lizenz wird angefordert. Bitte warten.."

Na ja das warten geht bis ins Unendliche..

Der Fehler tritt nur bei US-Serien auf. Lokaler Mist wie z.B "Germanys Next Flop-Model" funktioniert.
Ist das ein generelles Problem? liegt das am Root meines Handys? Am Pc gehen ja alle Serien.

Gruß
 
Nachtrag:

Der Fehler liegt definitiv am Root. Mit einem Handy ohne root funktioniert die Lizenzabfrage einwandfrei. RootCloak brachte auch kein Erfolg diesen Fehler zu beseitigen. Selbst ein kurzweiliges Unroot zeigte keine Wirkung. Da das App aber nach keinen Rootrechten fragt ist der Fehler völlig verwirrend.

Leider musste ich auch feststellen, dass ChromeCast aus "Lizenz-rechtlichen Gründen" bei US-Serien auch gesperrt ist.

Fazit: Sch* Mediengesellschaften, Sch* App aber zugebombt mit Spam-Werbung ohne Ende. Klare Empfehlung es in den Müll zu schmeißen!
 
Nja, die App sagt dir ja schließlich warum und wieso. Aus Lizenz-rechtlichen Gründen können die diese Serien nicht Mobil anbieten. Mir entzieht sich zwar ebenfalls wie dir warum das auf dem PC geht aber Mobil plötztlich ein Lizenz problem darstellt, aber ich vermute es wird dazu triftige Gründe geben wieso dies so ist. Muss man wohl leider so akzeptieren oder du versuchst eine andere ähnliche App, bestimmt gibts da auch noch alternativen
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
160
Echnaton
Echnaton
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
Zurück
Oben Unten