7TV Server Problem

P

partysan7

Neues Mitglied
0
Guten Abend. Ich besitze Fire Tv Stick und die 7TV App bricht den Startvorgang immer mit "kein Zugriff auf Server" ab. Hab per sideload Original 7TV apk hochgeladen und sie geht allerdings mit der Fernbedienung unbenutzbar. Ich frag mich hiermit ob es an meinem Stick liegt dass die App nicht startet oder dass ich die density mal geändert hat (hab zurûckgesetzt). Hoffe dass ich nicht alleine mit dem Problett und mir jemand helfen kann.
 
Wieso lädst Du 7TV per Sideload hoch, wenn es die App auch im Amazon App Store gibt?

Die Apps aus dem Google Play Store sind vorrangig für Mobile Phones oder Tablets auf Touchscreen-Basis gedacht und selten lassen sich diese mit externen Controllern bedienen.

Also installiere die gleichnamige App aus dem Amazon App Store und dann kannst Du diese auch mit der Fernbedienung steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, natürlich war die App zuerst aus dem Amazon store installiert worden. Nur nachdem sie immer wieder nicht starten wollte weil kein Zugriff auf den Server bestand. Habe ich die per sideload installiert um zu prüfen ob es wirklich am Server seitens 7tv lag. Was nicht der Fall war.

Die sideload App klappt aber Steuerung ist unmöglich, Amazon App startet aber nicht wegen server Problemen.

Evtl hat jemand auch die App auf dem Fire Tv Stick.
 
Ich gebe Dir gleich unter der Hand mal eine Store-Version zum Testen.
 
Ich hatte das Problem auch und hab deshalb an den Support geschrieben.

Die meinen das Problem ist bekannt und es kommt die Tage ein Update dafür. Dann passt das wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
528
blackseven
B
D
Antworten
0
Aufrufe
544
Deuned
D
Zurück
Oben Unten