8.9 versus 7 plus

M

mucmuc

Neues Mitglied
1
Hallo

Zurzeit verfüge ich geschäftlich über das Iphone 4, ich gebe meinen Job auf (habe also anschl. kein Smartphone mehr) und werde ab Oktober für 6 Monate nach Südamerika reisen gehen und interessiere mich für die beiden obigen Geräte:

- Habe gesehen, dass dass das 7 auch eine Telefonfunktion hat.
- Verfügt das 8.9 ebenfalls über diese Funktion?

Gibt es abgesehen von der Displaygrösse andere wesentliche Unterschiede (bin kein Insider)? Hier bei uns gibts nächste Woche für das 8.9 eine 50% Sonderaktion...es wäre also einiges günstiger als 7 Plus.

Was würdet ihr empfehlen. Danke für eure Empfehlungen.

mucmuc
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
P
Antworten
1
Aufrufe
1.830
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten