1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

8 GB große microSDHC wird nur mit 1,7 GB erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Xeridas, 27.12.2011.

  1. Xeridas, 27.12.2011 #1
    Xeridas

    Xeridas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo habe mir eine 8gb micro sd zugelegt reingesteckt wird auch erkannt aber wenn ich apps auf die karte ziehen will mit apptosd steht da ich hätte nur 1.71 gb frei dabei habe ich eine 8gb sd ?!! Help =(
     
  2. frank_m, 27.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wird da möglicherweise der falsche Speicher angezeigt? Überprüfe unter "Einstellungen" -> "Speicher", welche Kapazität die SD hat.
     

Diese Seite empfehlen