1. der berliner, 17.12.2010 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

  2. moep2k1, 17.12.2010 #2
    moep2k1

    moep2k1 Neuer Benutzer

    hi,
    klingt echt interessant. hab jetz garnichts von gps gelesen, weis da einer schon mehr?
    hoffentlich testet das einer mal, bin noch am überlegen ob ich das touchlet von pearl zurückschicke.

    wär ne gute alternative.
     
  3. benedikt-wue, 17.12.2010 #3
    benedikt-wue

    benedikt-wue Junior Mitglied

    sieht wirklich nicht übel... v.a. ist es mal ein Marken - Gerät...und Samsung ist mit Sicherheit nicht das schlechteste...
    Kommt mir das nur so vor, oder ist die Auflösung nicht so der Hammer?
    Ansonsten, wie gesagt, nicht übel... denkt aber an den Zoll ;-)
     
  4. der berliner, 17.12.2010 #4
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    gps sehe ich auch nicht aber mal im ernst.wer rennt den mit so ein teil durch die stadt um sein weg zu finden?
    ich sehe das eher als couchsurfer,den das mache ich immo mit meinen ms.
    ich finde aber eher die daten sehr interessant.
    für mich wäre also wichtig,dass das teil flash hat und eine frontcam und das scheint es ja zu haben.
    in sachen zoll.da gibts doch ein freibetrag,oder?
     
  5. moep2k1, 17.12.2010 #5
    moep2k1

    moep2k1 Neuer Benutzer

    ich benutz das ding ja auch im auto, da lohnt sich das schon als navi. für die stadt hab ich ja mein htc hd2. die leistungsdaten sind wirklich sehr interessant.
     
  6. der berliner, 17.12.2010 #6
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    scheint nur leider kein bluetooth zu haben um wii controller anzuschliessen.
    trotz allen ist es wohl immo das leistungstärkste unter 200€ würde ich sagen.
    mal sehen was der weihnachtsmann mir so bringt und ob da noch was dafür abfällt. :)
     
  7. Prinz82, 18.12.2010 #7
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, Markengerät wohl ehr nicht. Der Chipsatz ist von Samsung, aber das GErät an sich!?!?!?
     
  8. Haguero, 18.12.2010 #8
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Billiger China-Schrott. Wer glaubt, für unter 400 Euro ein Tablet mit solchen technischen Daten finden zu können, bei dem nicht die Verarbeitung und die Leistung in der Praxis erbärmlich sind, glaubt noch an den Weihnachtsmann.
     
  9. daimtime, 18.12.2010 #9
    daimtime

    daimtime Neuer Benutzer

    ... das ist kein problem, wenn das ipad in der herstellung auch nur 265 EURO kostet.

    halt abwarten bis es die ersten reviews gibt von obigen tablet.

    daimtime
     
  10. FuFu-sela, 18.12.2010 #10
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaubst du die MARGE liegt bei dem 280 dollar geraet bei nur 30% ;-)

    Das teil wird in der herstellung vieleicht mal 100 dollar kosten.

    Das kann nur Topqualitaet sein, hust, so und jetzt muss ich die geschenke in die schornsteine schmeissen gehen.
     
  11. GerdS, 18.12.2010 #11
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Kein Wort über den Hersteller und dessen Reputation, die Art des Touch Screens, also vermutlich Resistiv und ohne wirklches Multitouch, damit bei mir schon durchgefallen.

    Gruß Gerd
     
  12. FuFu-sela, 18.12.2010 #12
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Das teil ist ein einziges photoshop beispiel, alleine auf den desktop ein abbild vom ipad zu legen, RESPEKT, da macht mann sich aber muehe ein vertrauen aufzubauen ;_) das teil soll/hat 2.2 und ich zeig den homescreen und kalenderapp vom ipad klasse muaha. Und kommt nicht mit das ist MIUI ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010