[804] Tablet lädt aber Bildschirm bleibt schwarz

H

herbi2142

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern ein Intenso Tab 804 gebraucht gekauft. Sieht aus wie neu und lief auch so.
Bis ich es einmal abschaltete. Auf einmal reagierte das Tab auf garnichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. der Powerbutton funktioniert, da ich ihn ja beim Abschalten benutzte. Auch der Resetknopf an der Rückseite bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe zwar noch ein Jahr Restgarantie dazubekommen, jedoch wäre es mir lieber wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt..

MfG,
herbi2142
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.755
Ciran
Ciran
V
  • VRaptor
Antworten
1
Aufrufe
6.197
hävksitol
hävksitol
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
748
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten