1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

845 bleibt beim booten bei "ANDROID" hängen

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von michi79, 21.05.2012.

  1. michi79, 21.05.2012 #1
    michi79

    michi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo,
    hab auf mein altes 845 vor nem Jahr oder so ein Custom Rom installiert. Leider weiß ich nicht mehr welches. Das 845 hat seit etwa nem halben Jahr meine Tante und sie hat es mir letzte Woche geschickt, da es nicht mehr starten will.

    Es startet und bleibt dann beim Text "ANDROID" einfach stehen. Hab auch schon den original Vodafone ROM installiert und da passiert genau das gleiche. Hab auch schon zwei andere probiert und es bleibt immer stehen.
    Und ja, ich habe auch schon länger gewartet (ca. 2 Stunden) und es hat sich nichts getan.

    Als Recovery System ist ein "RA pulsemini 1.6.2" installiert und das bootet auch noch.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Vielen Dank,
    Michael
     
  2. Lol@XDA, 23.05.2012 #2
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Auch fullwipe ausprobiert?
    Ich empfehle dir:
    CMW ASCEND
    CM 7.2 oder such im Internet!
    !MACHE EINEN FULL WIPE!
    Sollte das immernoch nicht gehen,nimm die SD Karte raus!
     
  3. michi79, 25.05.2012 #3
    michi79

    michi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo,
    hab schon alle gewiped was nur ging ;-)
    Habs eben nochmal probiert, leider das gleiche Fehlerverhalten.

    Gruß,
    Michael
     
  4. Lol@XDA, 26.05.2012 #4
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Flash das Handy neu.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. michi79, 28.05.2012 #5
    michi79

    michi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo,
    wollte es gerade neu flashen, jetzt fehlt mir aber der USB Treiber leider.
    Das Original-Rom hab ich natürlich nicht mehr. Das Vodafone Rom welches man bei Huawei downloaden kann, kann ich nicht installieren. Die Downloadlinks welche so rumgeistern für den USB Treiber sind leider alle nicht mehr gültig :-(
    Kann mir evtl. jemand den USB Treiber für Vista bereitstellen?

    Vielen Dank

    Gruß,
    Michael
     
  6. Lol@XDA, 28.05.2012 #6
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Du brauchst keinen Treiber!
    Roote es mit der Anleitung die hier im Forum ist.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen