845 hängt nach Custom ROM Installation

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Carlossa, 15.06.2011.

  1. Carlossa, 15.06.2011 #1
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich das Pro Celestial v1 auf meinem 845. Jetzt habe ich versucht, das Pro Celestial v2 zu installieren. Also wie in der Anleitung:
    -Custom ROM downloaden
    -Custom ROM (zip-Datei) auf die SD-Karte kopieren
    -Zurück ins Recovery Mode
    -Gehe zu 'wipe' wo du folgendes anwählen musst:
    -> Wipe data/factory reset
    -> Wipe Dalvik-cache
    -> Wipe SD:ext partition. Confirm each step above via DPAD
    -> Volume Down um ins Hauptmenü zurückzukehren
    -Wähle 'flash zip from SD Card'. Dort solltest du das ROM anwählen können und den Flashvorgang bestätigen.
    -Durchflashen lassen
    -Danach auf 'reboot System' und das ganze System durchbooten lassen (kann eine Weile dauern)

    Das ganze hat so funktioniert, das Handy startet dann auch bis zur Start-Animation. Dann dauert es eine Weile, die Boot-Animation verschwindet und beginnt dann von neuen und das immer wieder.
    Hab ich da was falsch gemacht und vor allem - wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

    Carlossa
     
  2. Helix, 15.06.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Machs einfach nochmal, vllt Ost was schief gegangen...
     
  3. Carlossa, 15.06.2011 #3
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Servus,

    habs schon 2x versucht das ROM zu installieren. Funktioniert soweit ohne Probleme, aber dann läuft das Handy wieder in die Schleife mit der Boot-Animation. (auch wenn ich versuche das V1 zu installieren, was bisher ohne Probleme lief)

    Carlossa
     
  4. nejat, 15.06.2011 #4
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2010
    ich hatte ein ähnliches problem lass den in der bottscheleife für ungefähr 5 min drinnen hol den akku raus und boote dann mal ohne die sd karte
     
  5. androidler1, 15.06.2011 #5
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ja ohne es karte booten
     
  6. Carlossa, 16.06.2011 #6
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Super, booten ohne SD-Karte hat geholfen. :thumbsup:

    Carlossa
     
  7. androidler1, 17.06.2011 #7
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Oder die wichtigen daten der sd auf dem pc sichern dann sd formatieren und dann erst mit der formatierten sd das rom aufs smartphone drauf spielen:) dann bootet es auch mit der sd
     
  8. AndroideN, 18.06.2011 #8
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.01.2011
    ich würde es einfach nicht flashen das es sowieso nicht zu gebrauchen ist
     
  9. Helix, 18.06.2011 #9
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Falsche Einstellung, hier wird gebastelt!
     
  10. cybot, 18.06.2011 #10
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Sagst du mir auch den Grund der dich zu der Ansicht geführt hat?
    Ich konnte bisher nur positives über das ROM in Erfahrung bringen.
    Welches ROM nutzt du denn?
     

Diese Seite empfehlen