1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

845 läuft super !

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Desiderio, 13.10.2010.

  1. Desiderio, 13.10.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,


    habe das 845 jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist mein 1. Android und das 1. Handy mit dem ich richtig zufrieden bin.

    Alle Apps laufen super und mit der 1.8 Rom bin ich glücklich.
    Einzigste schlechte Sache ist Synchronsation mit Outlook Office 2007 - Aufgaben, Notizen, Termine - das finde ich absoluten Schrott bei Google !
    Das lese ich auch immer wieder. Diese Dinge mache ich noch mit meinem Win Mobile PDA.

    Ansonsten ist das 845 wunderbar. Es kann wirklich alles, was man sich so wünscht. Sogar ein Non cut Dualsimadapter läuft top drin !

    Ich bereue den Kauf keinesfalls und es macht viel Spaß die Apps zu installen.
     
  2. KidStealth, 13.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    alles wird gut :)

    schön zu hören! ^^
     
  3. Desiderio, 13.10.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    seid ihr auch sehr zufrieden mit dem 845 ? jetzt nach einer längeren eingewöhnungs- und testphase ?
     
  4. KidStealth, 13.10.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    ja
     
  5. vf845, 13.10.2010 #5
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    jo voll und ganz
    hab das mr custom rom 1.62 drauf läuft richtig flüssig...
     
  6. Desiderio, 13.10.2010 #6
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    jup, ich find das 1.8 rom sehr gut. eigentlich keine wünsche mehr offen
     
  7. Stankovic, 13.10.2010 #7
    Stankovic

    Stankovic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hat dieses Handy simlock? Weil dann würd ich es mir holen im Vodafone-Shop (Online) für 99,90 € ohne Vertrag und könnte meine Rufnummer weiterführen.
     
  8. KidStealth, 13.10.2010 #8
    KidStealth

    KidStealth Gast

    sorry, das handy hat keinen simlock! :rolleyes2:
     
    Stankovic bedankt sich.
  9. Stankovic, 13.10.2010 #9
    Stankovic

    Stankovic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Jo grad von einem Forum-Mitglied auch die gleich Nachricht bekommen.

    Cool werds mir dann bald holen.

    Thanks
     
  10. Lür, 13.10.2010 #10
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Kein Ding, immer wieder gerne zur Stelle mit Rat ;)
     
  11. neis1, 16.10.2010 #11
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das teil ist einfach geil :D

    Es ist, wie für viele hier, mein erstes Android gewesen und ich bin von dem Handy absolut überzeugt.

    Mittlerweile habe ich ein Hero geschossen und der unterschied zum 845 macht sich natürlich bemerkbar. ich war erstaunt wie schnell HSDPA auf dem entsprechenden gerät sein kann. aber preis/leistungstechnisch gesehen ist das VF 845 unschlagbar. gut verarbeitet, klasse haptik und optik, einfach geil ^^
     

Diese Seite empfehlen