1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

845 startet immer neu >.<

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Melly2207, 03.05.2012.

  1. Melly2207, 03.05.2012 #1
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hallo zusammen,

    ich hab seit einigen Tagen das Problem das mein 845 immer wieder neu startet.
    Ich hatte am Dienstag das Handy neu gerootet und mir wieder die Pro Celestial v2 Rom + JIT Enabler draufgezogen. Davor hatte ich die Original Vodafone Rom drauf, da die mir aber wiedermal Probleme mit meiner Sim Karte machte (hatte ab und zu meine Sim Karte nicht erkannt) entschied ich mich wieder das Handy zu rooten und ne andere Rom drauf zu flashen.
    Nach dem Flashen hab ich mir Uninstaller Pro installiert um sämtliche vorinstallierte Apps runter zu schmeißen. Mit dabei waren: AlarmClock.apk, Browser.apk, Calculator.apk, Calendar.apk, FileManager.apk, FMRadio.apk, Gallery.apk, Music.apk, SoundRecorder.apk, Street.apk, Voicesearch.apk und VoiceDialer.apk.
    Hab die Apps deinstalliert weil ich sie nicht brauch beziehungsweise alternativen dafür hab.
    Habe mir auch SetCPU installiert, habe dort aber bisher nichts verstellt mein Handy läuft mit 633 max 245 min governor ondemand laut SetCPU.
    Nun startet das Handy immer wieder neu. Mal nach 10 Minuten dann nach 30.. manchmal hälts sogar für ne Stunde aber nicht länger!
    Hab schon drauf geachtet ob es warm läuft, aber nichts Temperatur ist normal.

    An was könnte es liegen?
    Könnte es vllt sein das ich irgend ne App deinstalliert hab die unbedingt bitter nötig für das Handy ist oder liegt es an SetCPU?

    Gruß Melly

    EDIT: Mir fiel gerade noch ein das ich die EXT2 Partition höher gestellt hatte als in der Root Anleitung beschrieben war.
    Swap-Size: 0
    EXT2-Partition: 1024 MB
    Hab die EXT2 noch nicht zur EXT3 gemacht da Debian keine EXT3 Partitionen erkennt ich aber die Daten irgendwie auf SD packen muss. Wollte das nach dem Daten kopieren machen.
    Könnte es vielleicht daran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  2. Lol@XDA, 13.05.2012 #2
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Vermutlich VoiceDialer.apk,ich empfhele dir nochmal die Rom ohne Wipe zu flashen.
     
  3. Galaxy User, 14.06.2012 #3
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey ich hab ungefähr das gleiche Problem mein Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu nachdem ich mit Recovery irgendwie mein handy geflasht habe aber ich weiß überhaupt nicht wie ich das gemacht habe
    Weiß vielleicht jemand die man das beheben kann z.b zurückflashen oder so ??

    Lg Android Star
     
  4. Galaxy845, 18.06.2012 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Am besten wendest du dich dafür an die Galaxy Gio-Abteilung- das Flashen ist bei jedem Gerät unterschiedlich, da kennen sich die Gio-Besitzer besser aus ;)
     
  5. Galaxy User, 19.06.2012 #5
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich habe mein Handy jetzt einfach wieder mit Odin auf Android 2.3.3 geflasht und jetzt klappt alles wieder
    Vielen Dank
    Android Star
     

Diese Seite empfehlen