848x480 und 720p HD-Videos mit dem Defy aufnehmen

Für die 720p Wiedergabe muss aber dieser Fix installiert sein?
 
Tut mir leid das ich den älteren Thread hier ausgrabe.
Wollte nur wissen ob das Ganze auch mit Froyo klappt? Wird ja sicherlich einer der Betatester schon ausprobiert haben.
 
ehhm, soweit ich weiß funktioniert es nur mit Froyo o.O
Also vorraussetzung ist, dass du die Rote Linse hast. Dann brauchst du nurnoch das Passende Rom und die Dateien von hancock.

Also wir sprechen doch von 720p aufnehmen?
 
schiffi schrieb:
ehhm, soweit ich weiß funktioniert es nur mit Froyo o.O
Also vorraussetzung ist, dass du die Rote Linse hast. Dann brauchst du nurnoch das Passende Rom und die Dateien von hancock.

Also wir sprechen doch von 720p aufnehmen?

Danke, jein mir gehts nur um die 848x480 Auflösung beim Aufnehmen, hab zwar die rote Linse, aber brauch kein 720p.
Wollte jetzt nicht extra deswegen ein anderes Rom flashen. Sollte schon mit der Standard Version von Froyo mit root Rechten gehen.

Wäre das denn möglich?
 
720p wäre aber ebenso interesannt....
oder hab ich CM7 RC0 user was überlesen ?
 
Wenn jemand das Script so umschreibt, dass es mit dem aktuellen Custom Recovery eingespielt werden kann, mach ich gerne den Crash Test Dummy für die aktuelle Gingerbread Beta.

PS: Hab die rote Linse ;)
PPS: Die Apps brauche ich nicht... sind ja alle schon drin in der Gingerbread und WVGA Aufnahmen macht man ja eh mit LG Camera. Sollte sich jemand erbarmen und die Apps aber drin lassen wollen, kein Problem, kann sie ja einfach aus der Zip entfernen, wenn ich mich recht erinnere.

€: Hab die libs mal manuell auf's Defy gepusht. Kein Unterschied zu vorher :( Immernoch kein 720p Playback unter Gingerbread und auch kein WVGA Recording.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vielleicht bin ich zu blöd oder mein Englisch ist zu schlecht. Ich will 720p NUR abspielen, wie und wohin müssen welche der Dateien von xda auf mein Defy damit das klappt?

Edit: Offizielle Froyo Retail
 
Und genau das macht es ja auch nur bzw. zusätzlich kannst du dann noch Videos in WVGA aufnehmen. Allerdings leider nur unter Froyo (hatte es unter nordic zu laufen).

Wenn du noch n älteres CWM hast, kannst du einfach die ZIP darüber installieren. Ansonsten ZIP extrahieren und die Datein und Ordner nach system/libs pushen. Nicht vergessen hinterher die Berechtigungen auf rw-r--r-- setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: PetePorterJr
Ich hab mich jetzt ewig durch die Suche gwurschtelt und keine vernünftige Anleitung gefunden.

Wie bekomme ich es nun hin, dass mein Defy 720 P aufnahmen macht?!
 
cm7 flashen, siehe root-unterforum
 
Auch mit CM7 sind keine 720p Aufnahmen drinnen!

Im Moment arbeitet Quarx noch dran ;)
 
sorry, hatte das irgendwie so in erinnerung. asche auf mein haupt
 
Nein mit Roter Linse funktioniert es

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Ich hab die rote und es geht trotzdem nicht.

Gruß
 
Beim Blick in die Kamara müsstest du ein rotes Schimmern erkennen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: timenewroman
Habe ich das nun richtig gelesen, dass ich mit jedem beliebigen Froyo (plus Fix in Form der zip Datei?) in 848*480 bei 30fps aufnehmen kann?

Wenn nicht, was brauche ich dann dafür?
 
Jupp, funktioniert. Zumindest mit der roten Linse kann ich das bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Naja, mit jeder würde ich nicht sagen, auf jeder habe ich das nicht zum laufen bekommen. Am Besten liefs bei Pays-Rom v6. Aufnahme ging, die 720p Wiedergabe war sehr flüssig. Unter CM laufen bestimmte 720p garnicht erst und wenn sie laufen nur ruckelig und 848x480 Aufnahme ist nicht mögich, steht zwar zur Auswahl, geht aber weder mit grün, rot, lila und sonst einer Linse.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.731
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten