1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Liebschy, 18.10.2011 #1
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich war heute mal wieder im Market unterwegs und hab mir cpu-tune runtergeladen.....

    Ich wollte mal testen was so geht....

    (ich habe den Cyanogen mod 7 drauf)

    Als ich es geladen habe bin ich ins Menü und hab auf das icon gedrückt,dann kam noch das vom Superuser ob das programm "machen darf" ;-)

    Und danach hing es sofort.

    Akku raus und wieder hochgefahren....im Lockscreen lässt sich nichts mehr machen und fährt nach ca. 1-2 minuten wieder runter und wieder hoch....das geht jetzt schon ne stunde so.

    Kann ich da jetzt noch was machen oder ist es schon zu spät?
     
  2. Liebschy, 18.10.2011 #2
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt hat er sich wieder gefangen....jetzt zeigt er mir schelmisch an das cpu-tune su rechte hat.....

    hätten die ruhig sagen können dass man danach 1000 mal hochfahren muss^^
     
  3. Helix, 19.10.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Dann ist Dr Takt zu hoch und bei Volllast wird es wieder abstürzen. Setz den Takt einfach eine Stufe runter, dann sollte es passen.
     
  4. Liebschy, 20.10.2011 #4
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem war, wo ich das erste mal das Programm gestartet habe-schon hing.

    So wirklich behoben ist das Problem noch nicht.

    Jetzt bin ich zwar in dem Programm drin aber es hängt sich sofort auf wenn ich von der Einstellung "Energie Sparen" auf Leistung (oder auch auf "Normal") stelle.

    Ich habe es jetzt Deinstalliert,jetzt gehts ihm besser^^
     

Diese Seite empfehlen